Wechsel zwischen Programmen vereinfachen - schneller machen

Naute

Naute

Stammgast
331
Hallo!

ich kenne es von BQ, Motorola etc. pp. bisher so, dass ich relativ schnell zwischen den Programmen wechseln kann - ein Tipp auf den Button und sofort erscheint die liste.

Bei der Xiaomi Oberfläche kommt mir das alles ziemlich träge vor - und das stört mich nach mittlerweile gut 2 Woche Nutzung - doch immer noch sehr stark.

Ich habe schon die Länge des Tastendrucks auf 0,5 Sekunden gestellt - dennoch braucht es gefühlt eine halbe Ewigkeit, um dann hin und her zu wechseln.

Besteht deshalb die Möglichkeit, dieses Wechseln als Button auf den ganz links zu legen z.B.?

Danke vorab!
 
Das kommt dann mit Abdroid 7, da ist Doppeltap auf den Menubutton der Wechsel zur letzten App, sehr praktisch. Wolllen mir hoffen dass Miui 9 bald kommt!
 
Ich hab heute die Shop Rom durch die offizielle von Xiaomi ersetzt und dass hat mich nun schon befriedigt, nun da ganze nicht mehr nur über langen Tastendruck geöffnet werden kann.


Danke.
 
Zurück
Oben Unten