Wechselcover für das Desire?

S

Scratch001

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,
ich habe mein Desire seid nunmehr fast 1 1/2 Jahren. In dieser Zeit hat das Desire auch schon paar Stürze miterlebt, wodurch das Gehäuse nicht mehr schön aussieht. Außerdem gefällt mir der Look auch nicht mehr so wie noch vor 1 1/2 Jahren. Meine Frage nun: Gibt es Wechselcovers für das Desire? Wechselcovers im herkömlichen Sinne sind es dann ja sowieso nicht (Wie vom 3310 früher, oderso :razz:), aber gibs was in der Richtung?
 
So einfach das Komplette Cover wechseln wird nicht gehen. Aber Ersatz Cover gibt es imho.
Das ein an umbauen wird nicht einfach.
 
Das es nicht einfach wird, stört mich nicht. Wo bekomme ich sowas denn am besten?
 
Da ist die Faulheit wieder mit mir durchgegangen, kommt nicht wieder vor. Danke :)
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.145
questionesse
Q
S
Antworten
5
Aufrufe
2.402
chk142
C
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.889
jungermann
jungermann
Zurück
Oben Unten