wechseln zwischen apps

G

ger140

Gast
hallo,
ich versuche krampfhaft herauszufinden wie man zwischen 2 apps hin und her wechseln kann, ohne diese immer wieder neu zu starten.

Bisher hatte ich keinen Erfolg. :glare: Kennt jemand den Weg?

Gruß
Rolf
 
Länger die Haupttaste drücken, dann kannst du die wechseln...zumindest kenne ich nichts anderes.
 
genau! das wars

danke
 
Auch Task Manager genannt :)

Sent from my GT-I9100
 
Hallo,

nachdem ich seit längerem auch an den selbem Problem tüftle habe ich auch noch eine Frage.

Das mit den Fingern zusammenziehen habe ich begriffen (hat mir gestern jemand erklärt) aber dann komme ich nicht weiter.

Also z.B.

ich tippe meine Bank an(so ein kleines rotes Fähnchen), das öffnet sich, soweit okey.

Dann ziehe ich das Fenster mit zwei Fingern zusammen und es verkleinert sich und jetzt steht unten "Neues Fenster",

Wenn ich jetzt draufklicke öffent sich die Seite von Google und ich kann eben in die Suchmaschiene etwas eingeben.

Oder wie oben gerade gelernt, ich halte die mittlere Taste länger gedrückt und es öffnet sich der Taskmanager.

Aber ich will ja als zweites Fenster öffnen z.b. mit meinem Hundeforum, also wieder auf so ein rotes Fähnchen drücken. Und jetzt meine Frage, WIE komme ich auf den 7 Widgets abgelegten Apps etc. um einige davon zu öffnen wenn auch andere Fenster offen sind?

Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt.


Danke
 
sorry ich versteh grad nur bahnhof...:)
rote fähnchen? wat?

kann es sein das du browser und taskmanger durcheinander bringst?

im browser kannst auf "neues fenster" drücken und es öffnet sich ne leere seite, wo dann ne andere seite aufrufen kannst.. also z.b.:
du hast google offen > drückst auf "neues fenster" > und da gibst dann z.b dein hundeforum ein. Jetz kannst zwischen den fenstern hin und her switchen wenn auf "Fenster" drückst.

drückst den homebutton minimiert sich der gesamte browser und is im taskmanager (wo dein letzten 8 apps gespeichert sind)
In den taskmangager kommst wenn den homebutton lang drückst.

nochmal ein beispiel:
du hast ne sms geschrieben>bist über den homebutton raus>hast angry birds gezockt>bist wieder über den Homebutton raus>und bist jetz im browser.
so jetz drückst kurz den homebutton (browser minimiert sich) > bist im homescreen. Jetz drücks lang den Homebutton und dein Taskmanger öffnet sich (sms app, angry birds &. browser).
jetz drückst, sagen wir, auf angry birds und kannst da weitermachen wo vorher aufgehört hast.

Hoff das wars was wolltest, sonst vergiss alles :D
 
  • Danke
Reaktionen: kristin
Hallo,

also es war nicht das was ich wissen wollte aber vergessen werde ich es trotzdem nicht:smile:

Also nochmal:

ich habe auf einem meiner Homescreens verschiedene Sachen abgeleget (ihr sagt doch Apps dazu) und diese sehen auch wie rote Fähnchen mit weißem Kreuz. Also ich erkläre jetzt mal was ich meine anhand der Fotos wenn ich das hier darf:

Das ist die Ausgangsseite und ich tippe auf ein App (Fähnchen)


Das erscheint


und mache es klein und es erscheint ein "neues Fenster"



klicke auf "Neues Fenster und diese Seite erscheint:



ich halte die mittlere Taste (Home) gedrückt und es erscheint:



also wenn ich ein neues Fenster öffne dann möchte ich dass dieses erscheint um meine Favoriten öffnen zu können, bzw. einer der Homescreens.



Ich hoffe ich habe das jetzt so erklärt dass ich verstanden werde.:confused:

Danke
 
Die Fähnchen sind Bookmarks ( Direkt Links zu Internetseiten )
 
  • Danke
Reaktionen: kristin
Jetz is mir klar was du mit fähnchen meinst...das ist keine app. Ist wie Kjetal schon sagte nur ein Bookmark das aufn Homescreen gelegt hast.
Das taucht im Taskmanager nicht auf, da dort nur apps auftauchen.

Das was du vorhast geht so nicht, eben weil es nur Bookmarks sind. Drückst da drauf geht immer der Browser neu auf, aber nicht mit nem neuen Fenster.
 
  • Danke
Reaktionen: kristin
Ahh, vielen Dank

ich glaube ich muss mal englische Smartphone-Vokabeln pauken sonst reden wir bei weiteren Fragen wohl immer aneinander vorbei:smile:

Gibt es da eventl. irgenwo eine entsprechende Seite für "Dummys"?

Nochmal vielen Dank, dann geht es halt nicht, dann muss ich halte immer erst eine Seite schließen um an ein anderes "fähnchen" zu komme.

Lg

Kristin
 
Wieso, wie du ja selbst siehst lernst du jeden Tag dazu , was will man mehr :)
 
Kjetal schrieb:
Wieso, wie du ja selbst siehst lernst du jeden Tag dazu , was will man mehr :)

Stimmt, dank Eurer Geduld
019.gif
 
Kein Problem :)
 
Du kannst die Favoriten auch direkt im neuen Fenster öffnen. Dazu im neuen Fenster ganz nach oben scrollen und oben rechts das Favoriten-Symbol klicken - fertig.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: boshot und kristin
ok, au wieder was gelernt..
 
Oder nimm direkt den Dolphin Browser, der ist schneller, "schöner" und da zieht man das Bild nur nach rechts und hat die Bookmarks sorry Lesezeichen ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
32
Aufrufe
3.953
EsteChico
E
V
  • volker16
Antworten
5
Aufrufe
2.017
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten