Wechselt wer zur HTC One Serie?

Vom Design her gefällt mir das One S auch besser als das Desire S. Nur der große Bildschirm und der fest verbaute Akku stören mich.

Edit: achso, der AMOLED Bildschirm stört mich auch. ;-)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz nett, wahrscheinlich aber keine Alternative:

Sneak peek of the HTC Desire C on Three. - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, keine Alternative. Ist ja eher ein Nachfolger vom Wildfire, wenn ich das richtig sehe. Umso komischer, dass sie das Ding "Desire" nennen...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rtuner
Ich hatte nun neulich das Vergnügen mit dem One V und ich bin total begeistert... ja.. man denkt man merkt den fehlenden Ram und auch die Oberfläche ist etwas langsam... aber das war mein Desire S vor dem Root und Custom Rom auch ab und an... und die Kamera ist echt sehr schnell und vorallem die Verarbeitung ist eine andere Welt... und die Haptik ist klasse!

Aber tauschen würde ich nicht ;)
 
Ich hatte das One V neulich auch mal in echt gesehn und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Der Knick ist etwas eigenwillig, aber nicht unbedingt schlecht... Joa, eigentlich ein schickes Telefon. Dennoch werde ich mein Desire S aber ebenfalls noch eine Weile behalten... :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Für mich ein Grund nie auf die ONEs umzusteigen: Der fest verbaute Akku! Damit werden auch die nicht Apple Geräte zu Wegwerfgegenständen, falls der Akku nach 1,5 Jahren deutlich schwächer werden sollte. Und auf den Akku sind normalerweise nur 6 Monate Garantie. Wenn HTC bei dem Kurs bleibt, ist das Desire S mein letztes HTC Gerät. Aktuell weiß ich gar nicht, auf was für ein Gerät ich wechseln sollte. Solange das Desire S läuft, werde ich es behalten. Diesen Quad-Core Hype brauche ich nicht. Und Displays über 4" will ich nicht. Schließlich gehört ein Handy in die Hosentasche. Zumindest wenn ich Jeans trage.
 
Unser DS scheint auch irgendwie das letzte Mittelklasse Telefon mit mehr als 512mb Ram zu sein ;) das angekündigte Desire V (nicht für Europa) wird wohl auch nur 512mb bekommen... wird sicher ein Klassiker das DS ;)
Vielleicht wird es dann in Zukunft auch noch ein paar mehr DEVs geben... :p
 
Hatte heute das Vergnügen mir das One S anzusehen. Das Display finde ich sehr ansprechend, aber Faktoren wie kein austauschbarer Akku und kein Micro SD Fach machen mir schon zu denken. Deshalb würde ich eher zum Sensation wechseln, wenn mir mein DS zu klein wird. :rolleyes2:
 
AvioR schrieb:
Hatte heute das Vergnügen mir das One S anzusehen. Das Display finde ich sehr ansprechend ...
Witzig, ich war auch grad Handys gucken und mich hat beim One S die sichtbare Pixelstruktur gestört. Das Display vom One X ist allerdings ziemlich genial. Leider beide zu groß. Das One V find ich auch nich schlecht... Aber mein DS läuft ja noch bestens. ;-)


Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Das One X war auch ganz geil, aber wie du schon sagst "RIESIG" auf jedem Fall für meine Verhältnise.
 
Also ich hab nen Kumpel der sich das One V? Also das kleinste von der Serie gekauft und ich muss sagen die Version gefällt mir garnicht. Die anderen hatte ich noch keine Gelegenheit die zu testen aber denke eher ich bleib bei meinem DS :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Specimann schrieb:
Also ich hab nen Kumpel der sich das One V? Also das kleinste von der Serie gekauft und ich muss sagen die Version gefällt mir garnicht. Die anderen hatte ich noch keine Gelegenheit die zu testen aber denke eher ich bleib bei meinem DS :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Huhu,

Das One v ist aber technisch gesehen schlechter/gleichauf mit dem Desire s und bietet daher wenig vergleichbares :)
Ich bin meinem One x sehr zufrieden. Alle hardwaremacken die ich vorher bei meinem sensa hatte sind hier ausgemerzt und auch die Software harmoniert besser. Ich kann leider kein Vergleich zum Desire s tätigen, da ich es nur von einem Kumpel kenne :(

Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mein Desire S erst seit ein paar Monaten.
Bin aber vollends zufrieden. Ist das beste Handy das ich je hatte.

Zur One Serie würde ich nicht wechseln.
Alleine deswegen weil mir Sense 4.0 überhaupt nicht gefällt.
Die Uhr ist meiner Meinung nach wirklich hässlich geworden sowie die
Darstellungen der Menüs etc.

Ein Grund mehr mich zu freuen das beim Android 4.0 auf dem Desire S noch Sense 3.6 drauf ist^^

Am meisten hätte mich aber gefreut wenn die bei Sense 3.6 die alte untere Leiste behalten und diese aufgepusht hätten.

Wie hier bei dem Sensation XL
HTC_Sensation_XL_AND4.jpg
 
Ich persönlich halte nichts von Handys bzw. Smartphones , wo man keine möglichkeit der Speichererweiterung via SD Card hat.
Dazu muss ich noch sagen das ich erst recht keins kaufen würde , wo man einen fest verbauten Akku drin hat.
Also in der Hinsicht hat HTC eher einen Rückschritt gemacht,weshalb es wohl auch nicht so besonders gut über die Ladentheke geht ?
 
Also um die Vorurteile ein wenig aus der Welt zu schaffen:

Der Akku hält bei mir einen guten, meistens auch 2 Tage durch (also 48h). Das kannst du auch mit einem wechselbaren Akku nur toppen, wenn du immer zwei dabei hast.

Zum Thema Speicher: Ich gucke mir leidenschaftlich gern Videos unterwegs an (daher auch so ein schönes großes Display) und bekomme da ganze 10h Film drauf. Was ihr da noch für Probleme habt, weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.256
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
M
Antworten
24
Aufrufe
7.312
MyKey0815
M
Zurück
Oben Unten