Wecker App falsche Uhrzeit im Ausland

bikequeen

bikequeen

Neues Mitglied
1
Ich habe schon im Forum nach einer Lösung gesucht, leider nichts gefunden. Auf dem Bildschirm (Galaxy S6) werden 2 Uhrzeiten angezeigt (siehe Screenshot): links die Uhrzeit hier vor Ort in Spanien, rechts oben in der Ecke die dt. Uhrzeit. Ich habe eine spanische Prepaid-Karte gerade drin.
Problem: egal welche Wecker App ich benutze, der Wecker bezieht sich auf die dt. Uhrzeit recht oben, sodass ich entweder umrechnen muss, oder zur dt. Zeit geweckt werde.
WIE kann ich die beiden Uhrzeiten angleichen? Ich habe schon probiert über "Datum und Uhrzeit" a) Automatisch aber auch b) Uhrzeit manuell eingestellt. Immer sind die Uhrzeiten um 1 Std. verschieden.
 

Anhänge

  • Falsche Uhrzeit Ausland.jpg
    Falsche Uhrzeit Ausland.jpg
    277,3 KB · Aufrufe: 265

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.139
Bessi
B
B
Antworten
7
Aufrufe
2.992
Barbararella
B
Zurück
Oben Unten