Wecker App gelöscht?

PLANTA

PLANTA

Dauergast
503
Hallo, ich glaube, dass ich aus versehen die Wecker App gelöscht habe, denn ich sehe sie nirgends!

2.3. 4 gerootet

Hat einer vielleicht diese App für mich? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hth
 

Anhänge

  • com.sec.android.app.clockpackage.apk
    7,1 MB · Aufrufe: 477
  • Danke
Reaktionen: PLANTA
hi, ich habe diese app im system/apps mit root rechte verschoben, und das Handy neu gestartet, aber leider finde ich diese nicht im Menu..... nur im system/apps ist sie vorhanden :(

PS: es hat sich erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi planta....
ich hab das selbe problem, hab die apk auch da rein geschoben aber find das icon nicht im menü...
was hast du dann gemacht?:crying:
 
Deshalb sollte man immer die Lösung wenn möglich auch posten.. ;)

Versuch mal die Rechte der App zu ändern, ich mach das immer mit Rootexplorer:
Zu der app browsen, lang die app gedrückt halten, dann auf permissions klicken und anschließend die permissions setzen. Am einfachsten vergleichst du einfach die Einstellungen mit anderen Apps im Ordner die rw-r-r sind, wenn du nicht weißt wo du die Haken setzen musst.

Oder die etwas schwerere aber schnellere Variante über adb:
Code:
adb chmod 644 /system/app/com.sec.android.app.clockpackage.apk

oder über Terminal Emulator:
Code:
su
cd /system/app/
chmod 644 com.sec.android.app.clockpackage.apk

Vlt hilft das weiter..^^
 
@change63: hab die rechte gesetzt, leider ohne den gewünschten Erfolg, das Icon fehlt immer noch und ich kann immer noch keinen Wecker stellen...

bitte mehr Lösungsvorschläge
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.759
tommiboy
tommiboy
B
  • bertold70
Antworten
5
Aufrufe
2.495
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten