Suche Wecker App unter Android 5.1.1

Zapp_

Zapp_

Erfahrenes Mitglied
48
Moin,

nachdem ich von MI2s auf das Mi4C und damit auch auf Lollipop umgestiegen bin brauche ich wohl eine neue Wecker App.
Ich habe schon seit Ewigkeiten Gentle Alarm in Benutzung. Mir gefällt die Sache mit dem Vorwecker, dem Snooze durch umdrehen, dass man Einstellen kann wie lang der Snooze ist und das im Nachtmodus das Telefon in den Flugmodus schickt und das Display dunkel wird und nur noch eine Uhr anzeigt.

Leider funktioniert die App nicht mehr. Es wird kein gestellter Wecker mehr in den Benachrichtigungen angezeigt und der Wecker klingelt auch nicht mehr.

Der Standard Wecker funktioniert zwar noch, bietet aber zu wenig Funktionen und ist auch auf geringster Stufe zu laut.

Hat jemand eine Empfehlung? Ich habe auch schon andere Wecker Apps probiert. Die klingeln aber auch nicht. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Vielleicht gibt es ja eine Lösung.

Danke.
 
Klingt eher nach einem Rechteproblem.
Haben die Apps alle geforderten Rechte und auch die Berechtigung, sich über den Ruhemodus hinwegzusetzen?
 
Ich habe keine Rechte eingeschränkt.
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
242
brianmolko1981
B
M
Antworten
0
Aufrufe
397
Max_H
M
Zurück
Oben Unten