Wecker bei ausgeschaltetem Gerät?

P

PhoenixHH

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Geräte, die zeitgesteuertes Ein- und Ausschalten beherrschen auch in der Lage sind, den Wecker ertönen zu lassen, wenn sie ausgeschaltet sind. Beim bq x5 plus habe ich heute gegenteilige Erfahrung gemacht...
Müsste das technisch nicht möglich sein, wenn der Chip das Eine beherrscht, dass er das Andere auch kann..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,ich hatte Bq mal angeschrieben bezüglich Wecker im ausgeschaltenem zustand.Das sagte man mir ,man würde es weiterleiten,bis jezt kam aber in den Updates nix.Vielleicht sollten mehr Leute an bq schreiben,damit sie sehen ,das es mehr Leute wollen.Ich habe jezt immer Flugmodus an,hätte es aber lieber anders,denn mein altes y300 konnte das vor Jahren schon.Soviel ich weiß muß sowas in Kernel eingearbeitet werden,also nicht das große Problem für die.
 
Du könntest doch einfach per zeitgesteuertem Einschalten das Handy 5min vor dem Wecker einschalten lassen
 
redman273 schrieb:
Du könntest doch einfach per zeitgesteuertem Einschalten das Handy 5min vor dem Wecker einschalten lassen

Oder zum Wecken eine Gear S3 verwenden :lol:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.258
MonarchOpera
M
F
Antworten
2
Aufrufe
1.103
Fitzcarraldo
F
J
Antworten
16
Aufrufe
1.661
448178
4
Zurück
Oben Unten