1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. cocodile, 08.06.2010 #1
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    Mahlzeit,

    bitte zerfleischt mich nicht gleich, ich weiß, dass das Thema schon zig mal besprochen wurde :D

    Mein Arbeitskollege hat sich diese Woche auch ein Milestone gekauft, damit er nicht in die Problematik mit dem WeckerBug reinläuft wollte ich ihm das gleich beseitigen.

    Ich weiß noch, dass ich damals zur Behebung des Problems eine SHOLS Datei geflasht hab (oder wie die hieß) - ich find aber ums verrecken diesen Beitrag nicht mehr hier im Forum wo man die runterladen kann. Weder im Known-Bugs noch sonst wo.
    Ich bin der Meinung, dass es ein Link auf eine externe Page war, habe auch einen Link auf einen Beitrag von Thyrus gefunden, allerdings geht der Link nicht mehr - ggf. war das die Seite die ich meinte :o

    Kann mir bitte grad nochmal jemand auf die Sprünge helfen :confused:
     
  2. AndroidJunkie, 08.06.2010 #2
  3. cocodile, 08.06.2010 #3
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    das hab ich auch gefunden, aber der link im ersten post zur lösung geht nicht
     
  4. Finntroll82, 08.06.2010 #4
  5. cocodile, 08.06.2010 #5
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    merci :)

    (blablabla)...
     
Du betrachtest das Thema "Wecker Bug 2.1" im Forum "Motorola Milestone Forum",