Suche Wecker, der Wetter und Termine vorliest

HankMoody

HankMoody

Neues Mitglied
8
Wie oben beschrieben, suche ich einen Wecker, der mir die Wettervorhersage und meine Termine des aktuellen Tages nach dem beenden des Weckers vorliest.

Optimal wäre es, wenn der Wecker per Sprachsteuerung ausgeschalten bzw. in den Snooze-Modus geschickt werden kann.

Sofern das relevant ist, meine Termine stehen nicht im Google-Kalender, sondern werden per App mit meinen icloud-Kalender synchronisiert...

Hab schon im Netz gesucht, aber nichts Brauchbares gefunden. Die App "AlarmPad" hab ich ausprobiert, aber die sagt mir nur das ich Termine habe, aber nicht welche...

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Hilfe...

PS: Sollte jemand wissen, ob dass auf einer anderen Plattform, z.B. beim Apfel möglich ist, bitte auch hierzu eine Info, meine Freundin will die gleiche Funktionalität auf ihrem iPhone... :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
223
Marco6216
M
lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
955
Motorola
Motorola
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
451
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten