Wecker des Desire

C

crackmaniac

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

wenn ich einen Wecker einstelle, dann vibriert das Handy auch immer.
Auf dem Nachttisch ist es ziemlich penetrant. Gibt es die Möglichkeit, das der Wecker nur Klingelt, und nicht vibriert?

bei meiner Forensuche habe ich nur gefunden, dass er trotz "Lautlos" oder "Vibrationsmodus" klingeln soll, aber das habe ich schon hinbekommen.

würde mich über Antworten freuen.
crackmaniac
 
Wenn du im Menu bist, in dem du die Weckzeit einstellst, also die zwei Rädchen erscheinen, dann ganz unten. (Wird erst durch nach unten scrollen sichtbar :)

Ich übersehe auch immer wieder gerne zusätzliche Menueinträge :D

Grüße
Hugo
 
Vielen Dank,

bin Android noch nicht so gewöhnt. Windows Mobile hatte bei fast allem ja die Scrollbar :-S.

mfg
crackmaniac
 
Verstehen kann ichs gut, ist auch mein erstes Android-Gerät.

Wenn du ganz genau hinschaust, hast du bei Sense auch eine Art "Scrollbar" :)
Grüße
 
Kann man das vibrieren auch irgendwo default-mässig deaktivieren? Ich will das eigentlich NIE haben...

Gruß,
Klaus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.122
alatariel
A
F
Antworten
1
Aufrufe
284
holms
holms
B
Antworten
9
Aufrufe
134
Buddelbaby
B
Zurück
Oben Unten