Wecker Einstellungen

Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hallo miteinander,

ich benutze den Standart Wecker vom Androide 4.0.4

ich muss immer den Wecker umstellen
Alarmtyp: von "Melodie" auf "Vibriren und Melodie"
Lautsterke: muss ich immer ganz nach oben schiben.

kann man die grundeinstellungen irgend wo umstellen damit ich nicht imemr die selben sachen einstellen muss?

gruß
 
Hat wirklich nimand eine idee?

Oder geht das nicht?
 
Eigentlich bleiben die Einstellungen, wenn du sie vorgenommen hast.

Ich könnte mir vorstellen, dass da vielleicht eine andere App dazwischen funkt und die Einstellungen für den Ton, inklusive Vibration, ändert?
 
Wenn ich meinen wecker wider gelöscht habe bzw. einen neuen stelle mus ich die genanten sachen auch immer wider verändern das ist störend.

Eine andere app kann ich.mir nicht vorstellen denn das hat das gs2 auch ohne das ich apps installirt habe so gehanthabt :-(. Und wenn wie kann ich herausfinden welche app auf den wecker zukreift?
 
Wenn du die Weckzeit löscht und neu anlegst ist das normal

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
[FONT=&quot]Ok, und wie kann ich die Standard Einstellungen die bei einer Neuen Weck zeit aufgerufen werden umstellen?
so das sie auch für die Zukunft so eingestellt sind?
gibt es da nicht irgend wo eine Parameter Datei in der man das verändern kann?[/FONT]
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
512
prx
P
L
Antworten
1
Aufrufe
431
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
0
Aufrufe
356
raimuell
R
Zurück
Oben Unten