1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. AndroGirl, 04.01.2011 #1
    AndroGirl

    AndroGirl Threadstarter Android-Guru

    Guten Morgen Community,

    kann es sein, dass wenn ich den Wecker für den nächsten Tag stelle (bei dem "integriertem" Wecker des HTC Desire HD) und ich das Handy am Abend ausschalte, das Handy morgens nicht klingelt :confused:

    Habe das schon öfters ausprobiert & die Weckereinstellungen sind deaktiviert ! :angry:

    Es kann doch nicht sein, dass das Handy dafür an sein muss, damit der Wecker klingelt,
    oder muß ich mir einen anderen Wecker im Merket suchen, der diese "Funktion" ausführt ??
     
  2. skbonn, 04.01.2011 #2
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Damit musst Du wohl leben.......dafür gibt es keine App!
    Was spricht dagegen das Handy einfach eingeschaltet zu lassen?
     
  3. AndroGirl, 04.01.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Threadstarter Android-Guru

    Also, das finde ich doch schon sehr übel !! :sneaky:
    Bei den "normalen-standard" Handys war das nieeee ein Problem,
    doch bei Android schon ... :scared:

    Im ganzen Market erfüllen alle verschiedenen Wecker diese Funktion nicht,
    das kann doch gar nicht sein !?!?!?! :cursing:

    ~ Akkuverbrauch ~
     
  4. skbonn, 04.01.2011 #4
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Über "Locale" kannst Du in der Nacht alle Funktionen Deines DHD runter fahren.
    Dieses spart Strom!
     
    AndroGirl gefällt das.
  5. chrissooo, 04.01.2011 #5
    chrissooo

    chrissooo Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein Desire ist Nachts beim Laden und im Flugmodus.
     
    AndroGirl und skbonn gefällt das.
  6. AndroGirl, 04.01.2011 #6
    AndroGirl

    AndroGirl Threadstarter Android-Guru

    Könntest du mir bitte genauer sagen, wie ich diese Einstellung finde (Schritt-für-Schritt) ? :blushing:
     
  7. skbonn, 04.01.2011 #7
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Du stellst in Locale einfach die Uhrzeit ein wann sich was ausschalten soll und die Uhrzeit wann sich was einschalten soll! Ist eigentlich sehr einfach und erklärt sich von selber!
    Der Preis für die App sollte nicht abschrecken! Er ist absolut gerechtfertigt!
     
  8. AndroGirl, 04.01.2011 #8
    AndroGirl

    AndroGirl Threadstarter Android-Guru

    Naja, nur um diese Funktion zu nützen, finde ich dieses App schon etwas überteuert !

    Also, als Zusammenfassung:
    1. beim integriertem Wecker, muß das Handy an sein, damit es klingelt.
    2. es gibt kein App (auch keine kostenpflichtigen) die diese Funktion unterstützen.
     
  9. rushzero, 04.01.2011 #9
    rushzero

    rushzero Erfahrener Benutzer

    Wird es nicht geben ein da der Wecker reine Software ist.
    Und wenn das Betriebssystem(Android) runtergefahren ist erwartest du ja auch nicht das du deine Facebook Nachrichten empfangen kannst.

    Kauf der halt ein Wecker anstatt das Geld für Wecker-Apps zu verbraten.
     
  10. AndroGirl, 04.01.2011 #10
    AndroGirl

    AndroGirl Threadstarter Android-Guru

    Alles Rogger - Verstanden !
    Ist nur so, das dies mit den Symbian Handys kein Problem ist !


    ne, ne, ne :w00t00: :flapper:
     
  11. rushzero, 04.01.2011 #11
    rushzero

    rushzero Erfahrener Benutzer


    Mh könnte vllt sein das da eine Hardware Uhr drin steckt die dann eine Systemfunktion aufweckt soooo genau kenn ich mich nicht aus.
     
  12. RinglordCay, 04.01.2011 #12
    RinglordCay

    RinglordCay Neuer Benutzer

    Hmm, also bei meinen NOKIA Handys ging auch kein Wecker wenn man es komplett ausschaltet, hätte mich auch ein wenig gewundert.

    und zum Akkuverbrauch kann ich nur sagen: hab immer Ladegerät dabei und nacht hängts halt an der Dose.

    PS: Tagsüber am PC :D
     
  13. AndroGirl, 04.01.2011 #13
    AndroGirl

    AndroGirl Threadstarter Android-Guru

    Ich datte davor das Nokia N95 => No Problemo! :flapper:
     
  14. -bvb-, 04.01.2011 #14
    -bvb-

    -bvb- Android-Hilfe.de Mitglied

    @Andro-Girl:
    Mal ne andere Frage:
    Ist das Dein erstes Smatphone? Das liegt nämlich nicht an Android, das geht generell nicht bei Smartphones...Bin jetzt bestimmt kein Experte, aber darüber hab´ich mich schon bei meinem ersten Smartphone aufgeregt.

    Bekommst aber noch einen Wecktipp von mir:
    Philips HF3485/01 Wake-Up Light (UKW-Radio, USB-Anschluss): Amazon.de: Beleuchtung

    Sehr teuer, aber besser und schöner kann man gar nicht aufwachen...:)

    @SK Bonn:
    Das hab ich noch nie gemacht. Eingeschaltetes Handy aufm Nachttisch ist irgendwie nicht so mein Ding...
     
  15. Lion13, 04.01.2011 #15
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Symbian-Handys sind ja auch keine Smartphones... :rolleyes2::flapper:

    Nein, im Ernst: Es geht wirklich nicht - und die IMHO einfachste Methode ist, nachts den Flugmodus einzuschalten (falls du nicht unbedingt erreichbar sein mußt für Telefonate, SMS, EMails). Akkuverbrauch ein bis zwei Prozent, das ist denke ich vernachlässigbar.
     
  16. AndroGirl, 04.01.2011 #16
    AndroGirl

    AndroGirl Threadstarter Android-Guru

    Ja, mein erstes Smartphone. :smile:
    Aber meine Frage dazu wurde ja schon beantwortet.

    :scared: Lass nur, ich brauch den Firlefanz nicht. :lol:

    Ist klar, doch ich dachte evtl. das dies bei dem/den Smartphone(s) auch gehen würde - schade. :(

    [​IMG] so werde ich es auch machen.
     

Users found this page by searching for:

  1. wecker einstellen fuir morgen

    ,
  2. htc 500 wecker einstellen

    ,
  3. wecker htc desire 500

    ,
  4. Wecker-Einstellungen android,
  5. HTC desire wecker ,
  6. htc wecker einstellen,
  7. htc desire 500 wecker,
  8. führe mich zu den Einstellungen für den Wecker,
  9. htc 500 wecker telefon aus