Wecker erneut nicht funktioniert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andeeey

Neues Mitglied
3
Das war nun das zweite Mal! Wecker gestellt, er zeigt an, wieviel Stunden&Minuten noch bis zum Klingeln, alles schön und gut! Am nächsten Morgen wache ich 40 Minuten später auf, gucke auf das Handy, dieses zeigt das Weckersymbol oben in der Leiste an, sprich es ist aktiv, Wecker hatte jedoch ncht geklingelt! Das kann doch nicht sein, dass nicht einmal der Wecker rchtig funktioniert bei dem sagenumwobenen Android-König?!
 
Moin,
bei mir hat der Wecker bisher immer funktioniert, und das mit allen FW, die ich bisher drauf hatte....
 
Ich kann deinen ärger verstehen ,aber deswegen brauchst du nicht noch einen Thread aufmachen, nutz die Suche und poste das in den vorhandenen Thread.
 
moin...
welche android version hast du?
es ist bekannt das es bei 2.1 probleme mit dem wecker gibt... wurde auch sehr breit hier im forum diskutiert ;)
bei 2.2 hatte ich noch keine probleme...
 
  • Danke
Reaktionen: andeeey
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.757
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
991
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.195
jna
jna
Zurück
Oben Unten