Wecker - Fehlfunktion?

S

Shelly

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe seit 2 Tagen das Samsung Galaxy R.
Ich habe ein kleines Problem mit dem Wecker.
Habe 3 Weckzeiten gestellt: 7.00 Uhr, 7.10 Uhr & 7.20 Uhr
mit meinen MP3 Tönen; überall "täglich".
Der Wecker um 7.00 Uhr klingelt erst gar nicht!
Lautstärke ist aber hoch gestellt.
Gestern morgen und heute morgen hat der
Wecker allerdings schon um 6.55 Uhr geklingelt (Standartklingelton - Melodie)
Bin natürlich auf "Anwendung -> Uhr" gegangen,
dort ist nirgendwo die Uhrzeit auf 6.55 Uhr gestellt.

Was mache ich falsch?
Ich möchte doch nur dass dieser nervige 6.55 Uhr Klingelton;
mit der Melodie verschwindet und dafür mein 7.00 Uhr Wecker los geht.

Ich bedanke mich für eure Hilfe im Voraus.

LG
 
Woher hast du dein Galaxy R???
Ich hatte noch nie probleme mit dem wecker (vielleicht weil du 3 zeiten eingestellt hast)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe mir das SGR bei Hoh.de bestellt,
heute ging auch der richtige Wecker
und der um 6.55 Uhr ging nicht.
Mal sehen ob es morgen genau so ist.

Ist es normal dass man das Geräusch
von der Klingeltonlautstärke nicht ausmachen kann?
Bei meinen alten Handys war es so, dass man links
an der Seite nur den Mediensound laut und leise machen konnte,
hier ist es ja allerdings anders - dort kann man ja nur die Klingeltonlautstärke
einstellen - aber das Geräusch dabei stört mich tierisch. :(
 
Hatte bei meinem Galaxy 3 auch solche Probleme mit dem Standartwecker.. Probiert malt Alarmdroid aus dem Market! Bei mir lief das besser.
 
Wenn es noch einmal vorfallen sollte, werde ich das mal versuchen.

Nur das Problem mit dem Klingelton-Geräusch bleibt..
 
Ist schon merkwürdig. Mein letztes Telefon, ein LG Optimus Speed, hat auch immer geklingelt, wann es gerade mal Lust hatte. Dort war das ein weit verbreitetes Problem und auch andere Apps haben nichts gebracht.
Ich schreibe das hier nur, weil das LGOS eben auch diesen grausigen Tegra2-Chipsatz hat. Vielleicht gibts da einen Zusammenhang.
 

Ähnliche Themen

P
  • pagal
Antworten
5
Aufrufe
1.457
hums123
H
Zurück
Oben Unten