Wecker funktioniert nicht

DukeX

DukeX

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi Leute,

ich habe mein Desire seit ein paar Tagen, aber morgens klingelt der Wecker nicht zur gewünschten uhrzeit. Er bleibt Stumm.

Klingelton ist eingeschaltet, Handy auch. Wo kann das Problem sein?

Benutze den Standart Wecker und habe auch die Standart ROM.

Danke
Gruß DukeX
 
taskkiller? klingelton auf der sd karte (die sich manchmal von allein abmeldet)?

ansonsten mal die suche benutzen da findet man einiges :)
 
Advanced Task Killer habe ich drauf.
Klingelton benutze ich Standart vom Handy
 
dann killt dein taskkiller vielleicht die weckerapp. dadurch kann dieser natürlich nciht mehr klingeln... versuch mal den taskkiller zu deinstallieren ob der wecker dann geht.
 
Dann werfe ihn runter und probiere es nochmal.
Edit: zu langsam ;)
 
Gorac schrieb:
dann killt dein taskkiller vielleicht die weckerapp. dadurch kann dieser natürlich nciht mehr klingeln... versuch mal den taskkiller zu deinstallieren ob der wecker dann geht.

Hatte das gleiche Problem. Man kann die Uhr einfach im Taskkliller auf ignore setzten dann wird diese nicht gekillt und siehe da; es funktioniert ;)
 
Hat geklappt ohne TaskKiller!!!! Juhuuu
 
..wie gesagt, wenn du alle apps killst und dann die uhr öffnest gehts auch, oder du setzt die uhr-app auf ignore und kannst den taskkiller wie gewohnt benutzen da er alles killt ausser die ignorierten apps.
Ganz nett wenn man nicht auf den t.killer verzichten möchte.

Ciao, Renato
 
pasq schrieb:
..wie gesagt, wenn du alle apps killst und dann die uhr öffnest gehts auch, oder du setzt die uhr-app auf ignore und kannst den taskkiller wie gewohnt benutzen da er alles killt ausser die ignorierten apps.
Ganz nett wenn man nicht auf den t.killer verzichten möchte.

Ciao, Renato

Tja nur das die Dinger nur subjektiv in den Augen des Nutzers was bringen, aber im Endeffekt er damit mehr Schaden anrichten kann als Ihm lieb ist. Ich denke mal das eine Vielzahl der Probleme durch die Taskkiller und solche Lobeshymnen darauf verursacht werden. :mad:
 
Senti06 schrieb:
Tja nur das die Dinger nur subjektiv in den Augen des Nutzers was bringen, aber im Endeffekt er damit mehr Schaden anrichten kann als Ihm lieb ist. Ich denke mal das eine Vielzahl der Probleme durch die Taskkiller und solche Lobeshymnen darauf verursacht werden. :mad:

Der übliche Sing Sang.


Denkt einfach nach was ihr abschießt und ob es sich überhaupt lohnt das Ding autokillen zu lassen und wenn schon autokill dann eine richtige Ignorelist.
 
  • Danke
Reaktionen: Flooriian und pasq
Es ist defenitiv der Task Killer...hatte das selbe Problem...
 
Also ich benutze inzwischen seit einem Jahr Android und kam IMMER ohne TK aus.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
L
Antworten
2
Aufrufe
1.423
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten