Wecker geht nicht

C

Calaea

Neues Mitglied
1
Ich schon wieder :blushing::blushing::blushing:

Nun funktioniert mein Wecker nicht mehr. Er hat 2 Tage erfolgreich geklingelt und nun bekomme ich immer eine Benachrichtigung "Alarm nach 0 Minuten stumm geschaltet" ...ganz witzig! Habs eben noch mal ausprobiert, es setzt zum klingeln an, wird aber vor dem ersten Ton oder vibrieren abgeschaltet. Es ist alles eingeschaltet, der Weckton, Zeit, Tag, Lautstärke, Alarm, wenn Handy stumm geschaltet, vibrieren...aber es gibt keinen Mucks von sich :mad: Dieses Telefon macht mich noch irre :crying:

Bis jetzt hatte ich das Glück trotzdem etwa zu der Zeit aufzuwachen, wo es hätte wecken sollen...
 
Hängt bei dir eine der Harwaretastaten?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Hab das Tel. neu gestartet, nun gehts wieder - erst mal - aber mein Wallpaper war nach dem start verschwunden und wer weiß, was noch. Auf einen Wecker sollte man sich schon verlassen können, das kann doch nicht sein.
 
Benutzt du zufällig irgendeinen taskmanager?
Daran kanns nämlich auch liegen. Der wecker wird gekillt und das symbol bleib aber oben in der taskleiste stehen
 
Es ist ein Taskmanager auf dem Handy vorinstalliert gewesen (entweder von Samsung oder Vodafone?), der ist auch noch drauf. Braucht man den denn grundsätzlich nicht?
 
Eigentlich sollte man bei Android nur nen Taskmanager verwenden wenn mal n Proggi hängt oder rumspinnt. Das System entlädt Dateien die es nichtmehr braucht von alleine :)
 
@ Vorredner: Na, dein Wecker scheint ja zu funktionieren :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bin schon auf arbeit :)
 

Ähnliche Themen

Amum
Antworten
3
Aufrufe
2.169
email.filtering
email.filtering
C
Antworten
6
Aufrufe
2.980
mcblair
mcblair
R
Antworten
0
Aufrufe
2.238
Rusim
R
Zurück
Oben Unten