Wecker: ich glaube ich bin zu blöd dafür... wie funktioniert der?

D

DB1234

Gast
Hallo zusammen,

also mit dem onboard Wecker komme ich nicht klar. Wie funktioniern das mit dem snooze? Beim Galaxy konnte man glaube ich einstellen, wie das snooze sein soll. Beim Klingeln hatte ich zwei Buttons, einer für snooze und einer für asuschalten. Ausserdem hat man glaube ich gesehen, ob gerade "gesnoozed" wird. Aber wie geht das mit dem Hero? Wenn der Wecker klingelt habe ich einen einzigen Knopf. Mal wird danach gesnoozed, mal nicht...
 
Moin,
Den Hero kannst du snoozen oder ausschalten:

snooze; "snooze" drücken
ausschalten: "verwerfen" drücken

Leider läßt sich die snooze-Zeit nicht einstellen.
Fest auf 10min gestellt
 
Hallo,

meistens habe ich einen Button in der Mitte des Displays. Dort erscheinen dann beide Optionen "snooze" und "Verwerfen". Es scheint aber nur ein Button zu sein. Die beiden Bezeichner stehen nur zu einem geringen Teil auf dem Button, der Rest ist links und rechts daneben. Das ist schon mal komisch.

Was noch seltsam ist: manchmal erscheint, nachdem der Wecker klingelt und das Gerät angegangen ist, ein weiterer Screen, nämlich "snooze-Funktion" mit einem Button. Dort kann ich auch nicht mal "Verwerfen" drücken?!
 
Was auch schlecht ist, dass man gar nicht sieht, ob man gerade snoozed...
 
Also meinen Wecker kann ich tadellos bedienen.Es kommt der Bildschirm mit der Snoozefunktion und dem Teil zum runterziehen wie beim Lock-Screen.
Snoozefunktion ia klar...und das Teil runter ziehen stellt den Wecker ab.
Das mit Snooze und verwerfen kommt glaube ich wenn das Handy nicht im Lock-Screen is.
 

Ähnliche Themen

krempel
Antworten
0
Aufrufe
2.521
krempel
krempel
T
Antworten
0
Aufrufe
1.249
tau31535
T
iamurhero
Antworten
3
Aufrufe
9.184
Icefrog
Icefrog
Zurück
Oben Unten