Wecker immer wieder lautlos

M

mattes_01

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum integrierten Wecker.

Ich habe das Handy fast immer im Lautlos (keine Vibra, kein Ton) Modus.
Manchmal schalte ich das Gerät auf laut, dann aber wieder zurück.

Immer wieder kommt es vor, dass der integrierte Wecker plötzlich auf lautlos ist.
Ich habe noch nicht rausgefunden, wieso, bzw. was das auslöst.

Das nervt schon ganz schön, wenn man sich da nicht drauf verlassen kann.....

Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegt oder was man da einstellen muss, dass der IMMER funktioniert?

Viele Grüße,
Mattes
 
Ähnliches Problem habe ich auch,wenn ich aus lautlos zurückstelle,dachte es liegt bei mir an der APP Power Toggles ,scheint aber ein kleiner Bug zu sein....Lösung habe ich keine,muss man halt daran denken die Lautstärke zu erhöhen...
 
  • Danke
Reaktionen: mattes_01
Hi bo,

meinst du das Handy auf 'Laut' stellen, oder im Lautlos Modus die Lautstärke über die beiden Tasten an der Seite zu drücken (also so, dass das Handy im Lautlos Modus bleibt)?

Danke für die Antwort auf jeden Fall schonmal.
 
Eigene Profile erstellen oder eine APP wie Power Toggels benutzen ,da kann man dann anpassen und verändern wenn was nicht passt mit der Lautstärke....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
844
l.art
L
Zurück
Oben Unten