Wecker ist unzuverlässig

@Kiola,
was macht der Wecker mit 2,2 jetzt? Geht er problemlos?
 
bisher schon... aber sind ja erst zwei Tage vergangen seitdem ich Android 2.2 hab
 
  • Danke
Reaktionen: bella_b33
Das Handy verfällt ja quasi immer über Nacht in den Tiefschlaf, wenn man es nicht weiter ackern lässt. Sind also schonmal gute Nachrichten ;)
 
@pirat: Das nuckelt aber auch sehr schnell den Akku leer.
 
@Kiola
Würde ich auch gerne machen, ist dann noch alles drauf auf dem Handy?
 
@JayJayX: Wenn ich mich richtig erinenre, bügelt das alles. Aber man kann vorher mit Titanium Backup die Apps und Einstellungen sichern, rooten lässt sich 2.2 ja noch (ist nicht 2.2.1).
 

Ähnliche Themen

T
  • Trademark
Antworten
11
Aufrufe
5.600
roma
R
C
Antworten
2
Aufrufe
1.367
Cravin
C
T
  • Trademark
Antworten
4
Aufrufe
1.233
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten