Wecker klingelt nicht wenn Handy aus ist

S

shmayer

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
was muss ich tun, damit der Wecker klingelt,auch wenn das Handy aus ist.
Momentan klingelt der nur, wenn ich das Handy angeschaltet lassen, was ich aber Nachts gerne vermeiden moechte...wo ist der Trick.Danke fuer die Hilfe.
Gruss shmayer
 
Hallo!

Das funktioniert mit diesen Geräten nicht mehr.

Im Prinzip ist dein Telefon ein Computer. Wenns aus ist, ists aus.

Da hilft nur Flight-Mode beim Gerät damit du morgen wach wirst! :drool:
 
Allerdings funktioniert es schon mit einigen Smartphones, z. B. der Huawei Ideos X3 klingelt bei eingestelltem Wecker auch dann, wenn der ausgeschaltet wurde. Würde mich auch interessieren, warum es bei einigen geht und den meisten nicht.
 
ManonTanto schrieb:
Allerdings funktioniert es schon mit einigen Smartphones, z. B. der Huawei Ideos X3 klingelt bei eingestelltem Wecker auch dann, wenn der ausgeschaltet wurde. Würde mich auch interessieren, warum es bei einigen geht und den meisten nicht.

Möglicherweise ist ein zusätzlicher Baustein eingebaut? Bei meinem alten Winmobil-Telefon von O² ging es auch nicht. brandolino
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
281
3Komma14
3Komma14
aponale
Antworten
13
Aufrufe
993
aponale
aponale
susisunny
Antworten
27
Aufrufe
1.623
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
Zurück
Oben Unten