Wecker klingelt nicht wenn Handy aus ist

S

shmayer

Neues Mitglied
0
Wo ist der Trick versteckt?
Der eingestellte Wecker klingelt nur, wenn das Handy eingeschaltet ist, das moechte ich aber Nachts gerne abschalten, aber dann klingelt der Wecker nicht..was mache ich falsch?
Danke schonmal
Gruss shmayer:mad:
 
Versuche es mit dem Flugmodus, statt es ganz auszuschalten. Bei Android bedeutet generell aus = aus, glaube ich.
 
  • Danke
Reaktionen: shmayer
wenn keine art von standbymodus läuft .. kann man von einem technischen gerät nicht erwarten das es weiss wann sein herrchen (frauchen) aufzustehen gedenkt .. wie gesagt .. wenn es primär ums stromsparen geht .. dann ist der flugmodus nachts erste wahl .. kann man auch mit apps automatisch regeln .. also das es sich zu einer bestimmten uhrzeit selbst umschaltet ..
 
die da heisst cyk?
 
Llama zum Beispiel kann das (und noch vieles mehr).
 
  • Danke
Reaktionen: dasDirk
@ Andro Girl:

Dann nimm' mal ein Handy aus den 90ern oder frühen 2000ern. Komplett ausschalten. Wecker ging trotzdem los. Habe hier ein SE T610 liegen- da geht das hervorragend... :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, hatte das gleiche problem mit dem Flugmodus funktioniert das ganze auch. Leider findet das Handy danach aber meine Sim Karte nicht mehr. Was kann man dagegen unternehmen ?
 

Ähnliche Themen

Nomex
  • Nomex
Antworten
0
Aufrufe
591
Nomex
Nomex
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
646
Nomex
Nomex
tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.882
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten