Wecker klingelt nicht!

P

Petalouda

Neues Mitglied
0
Irgendwie klingelt mein Wecker morgens nicht! Grade ging es, und als ich schon mal getestet habe auch.
Kann es daran liegen dass das Handy am Akkuladegerät hing morgens?
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
 
Ich habe bis jetzt immer einen Task Managerr benutzt und abends überflüssige prozesse abgeschossen. Dann hat mein Weckeer aber nie geklingelt.
Jetzt mache ich das nciht mehr und siehe da - er klingelt ;D
 
Jap, das ist mir mittlerweile auch aufgefallen ;) Lasse das schließen nun lieber :D
 
Hallo!:smile:
Mein Wecker klingelt bei ausgeschaltetem Handy nicht. :( Weder in den Einstellungen, noch in der Bedienungsanleitung habe ich diesbezüglich was gefunden. Muss man das Samsung 551 immer aufgedreht lassen, damit der Wecker klingelt?? :sneaky: Gibt es irgendwo eine Einstellung das zu ändern?

LG
 
Hi,

Smartphones sind kleine Computer. Daher kann im ausgeschalteten Zustand nichts ausgeführt werden. Oder kann dein PC etwa, wenn er ausgeschaltet wurde, zum Beispiel ein Programm öffnen? ;)
 
flo-95 schrieb:
Hi,

Smartphones sind kleine Computer. Daher kann im ausgeschalteten Zustand nichts ausgeführt werden.

Gut zu Wissen :scared:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3.019
steve8x8
S
H
  • Hong.Kong.Mädel
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Hong.Kong.Mädel
H
M
  • MystBoy
Antworten
3
Aufrufe
2.353
gobot12
G
Zurück
Oben Unten