Wecker läuft nicht Synchron

B

bacardi151

Neues Mitglied
1
Hallo habe auf meinen Stein das Update 2.1 laufen.
Seit dem ich das drauf installiert habe, ist folgentes Problem:Wenn ich Wecker z.b auf 20 Uhr stelle dann fängt das Stein aber erst um 20.15 an zu wecken obwoll ich aber 20 Uhr eingestellt habe.
Hat jemand selbe Problem bzw weiß jemand Hilfe?
 
Ja, benutze die SUFU! DAs Problem ist altbekannt und es gibt Workaround bzw. Lösungen!
 
Die Sufu hab ich als erstes benutzt aber aber genau das Thema finde ich nichts
 
Und nach was haste gesucht? "Weihnachtsbaum"? Mal im Ernst, zu "Wecker" und "Bug" gibts nun zig Einträge...
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/wecker-bug.23010.html#post-259234[/URL]
 
Hab nach Wecker läuft nicht synchron gesucht Den Link wo du grad geschickt hast ist ja nicht das richtige weil Wecker löst ja aus nur eben 15 später als soll
 
Mannmann! Mal denken? Und lesen? Das ist kein Bug, oder was?
Nur weil da nicht "Lösung für bacardis Problem" steht, passt das nicht?? :mad:
Ein Wecker, der 15min zu spät weckt, ist so gut wie einer, der nicht weckt...
 
Danke für deine Antwort aber ich bin kein Handyspeziallist wie du vieleicht und kenn mich auch nicht mit den hier Fachbegriffen aus. Und wenn ich da erst edliche Seite durchsuchen soll und immer noch keine Lösung finde ist ja woll auch nicht im Sinne des Erfinders.
 
wenn du um 20 uhr geweckt werden willst, dann stell den wecker doch einfach um 19:45. :)
 
Hiho, das wird mein erster Beitrag hier, bitte um Nachsicht.
Problem mit dem Wecker hab ich nur eins. Der weckt mich immer exakt 5 Minuten zu früh.

Ich kann die Uhr einstellen wie ich will, auch mit automatischen Abgleich geht das Ding genau 5 Minuten vor. Man kann sich drauf einstellen, aber als auf die Bahn angewiesener kann das manchmal sehr nervig sein.
 
He Elchfaenger,
gehts noch? Was hast Du denn für einen Ton drauf?
Wie kommst Du dazu, einfach Leute so anzuraunzen?
Vielleicht kann man das auch normal sagen.
 
hilft flashen nicht ?!
 
Menü Taste> Einstellungen>Anwendungen> Anwendungen Verwalten> Menü Taste>Filter>Alle> Wecker> Stoppen Erzwingen> Daten Löschen

vielleicht hilfts
 
Banditbiker schrieb:
He Elchfaenger,
gehts noch? Was hast Du denn für einen Ton drauf?
Wie kommst Du dazu, einfach Leute so anzuraunzen?
Vielleicht kann man das auch normal sagen.
jedes forum braucht so typen wie den.
ist wie bei der matrix v1. wenn alle happy sind, geht alles den bach runter :D
 
das ja wieder n Ton hier wie im Counterstrike forum...
 
Ist lesen denn wirklich zuviel verlangt? Wenn man in der Sufu nur "Wecker" eingibt, kriegt man alles, was man wissen will.
Dafür nen neuen Thread aufzumachen und dann selbst den Hinweis auf Sufu zu ignorieren oder den Link offenbar nicht anzuklicken UND zu lesen... was denn noch?
Den Link von Streichholzmann hab ich schon im zweiten Post gebracht :/

Ehrlich, nix gegen Neulinge und Ahnungslose, aber den Hinweisen sollte man schon folgen und nicht erwarten, dass man das auch dem 100sten einzeln vorkaut.
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Thoxx
Thoxx
X
Antworten
3
Aufrufe
1.135
TheSpiritof69
TheSpiritof69
T
Antworten
1
Aufrufe
1.469
Loader009
L
Zurück
Oben Unten