1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. lars95, 06.06.2012 #1
    lars95

    lars95 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    Ich habe mal eine kleine Frage.
    Ich habe mit Llama relativ viel an meinem Handy individuallisiert. So hab ich unter anderem auch die Wecker-Lautstärke eingestellt, dass diese in der Schule auf Null gestellt ist (kann ja mal noch ein Wecker eingestellt sein).
    Am Anfang hat AlarmDroid das aber nicht interessiert und hat seine eigene Lautstärke benutzt. Nachdem ich dann so eine Option aktiviert habe, dass die Systemlautstärke benutzt wird, klingelt der Wecker morgens nicht mehr und vibriert nur.

    Hat das Problem jemand verstanden und kann evtl. weiterhelfen?



    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Wecker-Lautstärke (Llama & AlarmDroid)" im Forum "Llama",