Wecker Nur bei eingeschaltetem Handy? Ein Witz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

werbemaxe

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ist es wirklich so, daß ich den Wecker NUR benutzen kann, wenn das Handy eingechaltet ist?? Das kann es doch wohl nicht sein? Ist den Entwicklern nichts besseres eingefallen?

Mein altes K800i hatte damit gar keine Probleme, der Wecker ist angegangen, auch wenn das Handy aus war.

Irgendeine Lösung?

danke
 
Ja, stell deinen Wecker wieder beim K800i.

Du musst dir deinen Wecker auf deinem Android als App vorstellen, die nicht aktiv ist, wenn Android nicht läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist eher, warum sollte man ein Android OS Runterfahren :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk
werbemaxe schrieb:
ist es wirklich so, daß ich den Wecker NUR benutzen kann, wenn das Handy eingechaltet ist??
Ja.

werbemaxe schrieb:
Das kann es doch wohl nicht sein?
Doch.

werbemaxe schrieb:
Ist den Entwicklern nichts besseres eingefallen?
Die anderen Funktionen.

werbemaxe schrieb:
Mein altes K800i hatte damit gar keine Probleme, der Wecker ist angegangen, auch wenn das Handy aus war.
Toll.

werbemaxe schrieb:
Irgendeine Lösung?
Einen richtigen Wecker benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: MrBrunzel und ehrles
Doch das ist bei Android so.
Ist halt ein richtiges Betriebssystem.

Wenn Du Deinen PC richtig ausschaltest, also nicht StandBy oder Ruhezustand, kannst Du Deinen PC auch nicht einfach so hochfahren lassen.

Und da die Frage nicht Gerätespezifisch ist, verschoben nach Android Allgemein.
 
Ich kann meinen PC sehr wohl hochfahren lassen und als Wecker benutzen. Mein Mainboard hat damit kein Problem. Und ich denke auch viele Chipsets von Android-Telefonen könnten das, nur Android unterstützt das ganze halt nicht.

Andere Handy-OS sind also keine richtigen Betriebssysteme oder was?
 
Das hatten wir schon hundert mal.
Es geht halt nicht.
Der Vorteil ist das man sicher sein kann das das Gerät kein Ton von sich gibt wenn es aus ist.

Wenn Nachts der Flugmodus genutzt wird braucht das Gerät auch kaum Energie.

Wem das nicht passt muss zu einem anderen Betriebssystem für Handys greifen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: tomcat84 und ramdroid
Smoki schrieb:
Ich kann meinen PC sehr wohl hochfahren lassen und als Wecker benutzen. Mein Mainboard hat damit kein Problem. Und ich denke auch viele Chipsets von Android-Telefonen könnten das, nur Android unterstützt das ganze halt nicht.

Andere Handy-OS sind also keine richtigen Betriebssysteme oder was?

Tja, ich nicht, also scheint das auch da kein so universelles Feature zu sein, wie du gerade tust. Wenn du das willst, kauf dir ein anderes Handy.
 
Brauchen wir noch einen Wecker-Thread? Ich denke nicht, daher *closed*

-> https://www.android-hilfe.de/forum/...bei-ausgeschaltetem-androiden-nein.76609.html
-> https://www.android-hilfe.de/forum/...r-wenn-das-handy-eingeschaltet-ist.60381.html
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/60654-wecker-funktioniert-nicht-wenn-handy-aus-ist.html[/OFFURL]
-> https://www.android-hilfe.de/forum/...-pro.129/wecker-auch-mit-handy-aus.43294.html
-> https://www.android-hilfe.de/forum/...e-wecker-beim-ausgeschalteten-handy.3069.html
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/35175-info-wecker-funktioniert-nicht-wenn-das-handy-ausgeshalten-ist.html[/OFFURL]
-> ... (bestimmt 10 weitere Seiten mit Treffern)

( Vielen Dank für's vorherige Suchen @werbemaxe )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
27
Aufrufe
1.610
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
325
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
448
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten