Wecker Problem

P

popel

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Wecker klingelt nicht wenn ich im Normalen Taskmanager Prozesse Beende und Apps.

Habe deshalb schon mehrfach verschlafen.
Habe es eben getestet um herauszufunden woran es liegt.
Das kann doch nicht sinn der Sache sein.
Das Wecker Symbol oben bei der Uhrzeit wird weiter angezeigt.

Ist das Normal?
In der Suche hier gibt es verschiedene Weckerprobleme habe aber keins gefunden das mit dem Taskmanager zusammen häng.
 
Hallo Popel :)

Startet dein Gerät mal neu.
Stelle den Wecker und schau ob der weckt.
Dann lass die Finger vom Taskmanager. Der macht meistens mehr Ärger als das er nutzt.
 
macht das kein problem und kostet viel akku wenn man die programme nicht beendet?

meist beenden die apps ja nicht wenn man mit der mittleren taste aus dem app geht.

ist das denn normal das der wecker durch den taskmanager gelöscht wird?
das symbol das er an ist ist ja da, klingelt halt nur nicht.
 
Über mir findest du auch Links.

Wenn du nach der Taskmanager-Problematik suchst, wirst du auch fündig.
Android verwaltet das alles von alleine.
 
@drmole

also die hatte ich schon, aber wenn du mein problem liest und dir die themen durchliest weißt du das deine anmerkung totaler müll war.

nichts im zusammenhang mit dem taskmanager(der original dabei ist).

sondern nur mit externen task killern. und keine konkrete lösung und ob es wirklich daran liegt!!!

kann ja nicht sein das man mit dem onboard taskmanager den wecker lahm legt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Popel

Es geht auch freundlicher! Schließlich möchtest du Hilfe.

Und trotzdem hättest du die vorhanden Threads nutzen können um dein Problem zu posten.

Es macht keinen Unterschied ob es externe oder der interne Taskmanager ist.

Taskkiller im Zusammenhang mit Android ist ein NoGo.

Außerdem gab es bei der Firmware 2.1 einen Fehler das der Wecker nicht immer ging. Ein Update hilft da, jedoch wissen wir nicht welche Firmware du hast.
 
neuste firmware ist drauf.

ich möchte lediglich wissen ob es ein fehler bei mir ist oder allgemein so ist das mit dem original taskmanager der original wecker gestört wird.

entschuldigt den ton aber es ist einfach nervig wenn man die suche benutzt genau die themen schon gelsen hat und dann einfach den vorwurf bekommt man wird aus den themen schlau ohne das die person selber weiß ob in diesem thema eine antwort steht oder nicht.

es ist immer einfach in foren leuten die suche zu empfehlen und auf wichtig zu machen.
jedoch sollte man das nur machen wenn man auch weiß, dass die lösung auch in dem link steht.
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.212
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.712
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.001
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten