Wecker-Problem

B

Blacky12

Dauergast
665
Hallo,

ich nutze das Y200 als Zweitgerät auf Arbeit. Es wird bei Schichtbeginn ein- und zum Feierabend ausgeschaltet. Ich habe einen mehrfach pro Woche wechselnden Schichtrhythmus. Da ich einmal pro Tag zu einer bestimmten Uhrzeit eine Tablette nehmen muss, habe ich einen wiederkehrenden Wecker angelegt. Jetzt habe ich das Problem, dass das Y200, wenn es ausgeschaltet ist, sich zu dieser Uhrzeit einschaltet und in den Flugmodus geht. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Der Wecker soll klingeln, wenn das Handy eingeschaltet ist, aber nicht das Handy einschalten, wenn es zu dieser Zeit aus ist. Wie kann ich das verhindern? Gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe oder bin ich gezwungen, einen extra Wecker zu installieren?

Viele Grüße
 
Hat niemand eine Idee?
 
Probier mal AlarmDroid aus dem PlayStore. Damit sollte es klappen.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
Alarmdroid funktioniert, damit habe ich jetzt den wiederkehrenden Termin angelegt. Aber mich stört das grundlegende Problem, dass der integrierte Wecker das ausgeschaltete Smartphone "weckt" und in den Flugmodus versetzt. Das würde ich gern grundsätzlich verhindern.
 
Hmmm.... Seltsam.... Wenn Handy oder Tab (Alarmdroid läuft auf beiden!) aus ist, schaltet es das Gerät bei mir auch nicht ein.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
  • albertwesker
Antworten
4
Aufrufe
973
albertwesker
A
S
  • Gesperrt
  • shubi1597
Antworten
1
Aufrufe
1.783
Andy
Andy
R
  • Reignmanprice
Antworten
3
Aufrufe
6.282
ulewi
U
Zurück
Oben Unten