Wecker: Rise&Shine

bedor

bedor

Stammgast
79
wollte euch nur mal wissen lassen, dass die App Rise&Shine auch tiefschläfer weckt.. ;)
erstens sind die klingeltöne extrem laut einstellbar und dazu kommt, dass man wahlweise vor dem ausschalten des wecktons erst einmal extreme mathe-aufgaben oder quiz-fragen richtig beantworten muss.. ;) fast so wie galarm für windows mobile.

trotzdem wäre ich an einem anderen aber ähnlichen wecker interessiert, der auch diese mathe-aufgaben implementiert hat.. kennt da jemand was?

gruß, bedor
 
Sowas suche ich auch!

Da gibts noch den "Alarmed" Wecker, als Lite Version kostenlos, als Full 1Pfund. Bei Lite kannst du dich nicht mit Musik wecekn lassen und dazu lässt sich auch nur 1 Wecktermin speichern, alelrdings auch als Serie.

Dann gibts auch noch die "Math Alarm Clock", für 1$. Davon gibts aber keine Lite Version.

Ich werd mal Rise & Shine ausprobieren, aber wär cool wenns einen Wecker gäbe, der einem vorm ausschaltern/Snoozen Fragen stellt, der mehrere Serien erlaubt und zuverlässig und kostenlos ist.

EDIT: R&S ist ja schön laut und macht eigentlicha uf den ersten Blick alles was ich will, aber die Fragen finde ich jetzt alles andere als optimal. Rechenaufgaben mit hohen Zahlen aber 4 Antwortmöglichkeiten finde ich nicht optimal, besser wärs wenn der mich fragen würde was 7+6 sidn und ich dann 13 eintippen müsste. aber auch schonmal ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

also das ich weder mit Rise&Shine noch mit Alarmed zufreiden war hab ich mit den Math Alarm Clock für umgerechnet 0,70€ gekauft und bin absolut zufrieden damit. Viele Einstellmöglichkeiten, beliebig viele Alarmserien, verschiedene Schwierigkeitsgrade und und und.

Also ich finde diese App Top!
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
242
brianmolko1981
B
M
Antworten
0
Aufrufe
397
Max_H
M
Rotzbub
Antworten
0
Aufrufe
392
Rotzbub
Rotzbub
Zurück
Oben Unten