Wecker, Rufton (FAQ?)

S

Shadowmaster

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich weiss noch das es einen Thread gab wo jemand einen FAQ erstellt hat wo einige fragen beantwortet werden aber der scheint unter gegangen zu sein zumindest finde ich ihn nimmer auch nicht mit der SuFu.

Dort stand auch was für ordner man erstellen muss um andere wecker töne und ruf(klingel) töne verwenden zu können.
kann mir bitte jemand sagen wie das geht bzw. wenn sich jemand noch genauer an den thread erinnern kann den aus der versenke wieder heraus holen?^^
 
ich hab oben bei der SuFu
FAQ Galaxy eingegeben und da kam der thread nicht wirklich

aber danke ;-)
 
Keine Ahnung ob du diese Antwort brauchst:

Angenommen du hast dir ein paar nette Songs auf dein Handy geladen, such dir den aus (unter dem Ordner Musik), den du als Klingelton willst und halte deinen Finger ein paar sekunden lang auf diesen Song gedrückt, dann öffnet sich ein neues Fenster und da kannst du dann auswählen das du genau diesen Song als Klingelton möchtest - FERTIG!!!

Mit der Uhr und den Bildern ist es das selbe ;0)

Falls das nicht die Antwort war, die du gebraucht hattest - nix für ungut *g*
 
Kleiner tipp tonepicker.
Super app.
Kanst damit egal welchen ton in deinem galaxy ändern.
Sehr einfach und funkt sehr gut.
 

Ähnliche Themen

Obihörnchen
Antworten
53
Aufrufe
12.931
HenkerLenker
HenkerLenker
A
Antworten
2
Aufrufe
1.199
adik
A
obiwan
Antworten
49
Aufrufe
18.567
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten