Wecker - Sperrbildschirm

P

Pillemon1902

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

ich bin seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer vom Galaxy S8. Am Wochenende kam zum ersten mal ein Softwareupdate. Am Dienstag ist mir dann folgendes aufgefallen, wenn morgens mein Wecker geht konnte ich den immer über die Lautstärketaste in den Snooze Modus versetzen. Seit Dienstag muss ich beim ersten Klingeln wenn der Wecker geht das Handy erst entsperren und kann dann Snooze machen, wenn der Wecker danach klingelt kann ich ohne entsperren über die Lautstärketaste wieder Snooze machen.
An den Entsperreinstellungen habe ich nichs geänder, weiterhin entsperr ich mit Fingerabdruck, das war vor dem Update wo alles ging und auch jetzt wo es nicht mehr geht. SmartLock habe ich nicht aktiviert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
824
maik005
maik005
A
Antworten
4
Aufrufe
668
ambitiousboy
A
A
Antworten
9
Aufrufe
10.030
Apf
Apf
Zurück
Oben Unten