Wecker um "klingelton" ergänzen

S

sevEnil

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Nein mein wecker klingelt ;)

Aber es hat ja eine sehr geringe auswahl an geräuschen mit dennen man Geweckt werden kann. Und wenn man sie auf die am morgen erträglichen reduziert bleibt für mich gerade noch einer.

Wie kann ich diese töne ergänzen um ein schönes lied das mich dann morgens SANFT weckt?

Gruss Sev

Der wohl hier noch mehr schreiben wird. Bin ganz zufrieden mit dem Ding, ist mir aber manchmal doch einwenig zu unflexibel.

Gruss Severin
 
Cool habe auch eine Lösung dafür gesucht.
Hab mit nun einfach Ringdroid ausm Market geladen und da kann man die Töne die man als Weckton haben will einfach Makieren und dann werden sie in der Weckertonliste angezeigt.
Klappt Prima!
 
deine lösung hat natürlich auch was für sich. Werde es wohl so machen wie du. :D

Der market find ich iwie nicht wirklich übersichtlich :-( Entweder man weiss aus dem internet wie die App heisst oder man hat keine chance wenn man etwas bestimmtes sucht.

gruss Sev
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
4.341
rostbart
R
A
  • Armesau
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Armesau
A
R
Antworten
0
Aufrufe
2.206
RvMWillich
R
Zurück
Oben Unten