Wecker- und SMS Ton ändern? [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

apimensch

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

Habe mir letztens das HTC Magic gekauft und habe ne kleine Frage dazu. Ich würde ganz gerne MP3s auf der SD-Karte als Wecker und SMS Töne verwenden. Muss ich die dafür in einen bestimmten Ordner packen? Habe schon ein bisschen was ausprobiert, aber es bis jetzt noch nicht hinbekommen. Gibt dazu auch leider keinen Beitrag im Forum... Klingeltöne dementsprechend zu ändern ist ja easy!

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

LG Api
 
moin,
schau mal hier nach:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/2425-sms-mms-mail-toene-aendern.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mesh
Antworten
2
Aufrufe
1.408
majuerg
majuerg
A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.170
Steppo
Steppo
H
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Gwadro
Gwadro
Zurück
Oben Unten