Wecker: Vibrations-Stärke erhöhen?

F

falbala

Neues Mitglied
1
Hallo an alle!

Mit dem proprietären Samsung-Wecker komme ich noch nicht so ganz klar.

Da mir Weck-Melodien nach kurzer Zeit ziemlich am Nerv gehen, habe ich bei meinen vorherigen Handys bei "Vibration" als Weckton eingestellt.

Das Problem beim SGS ist jedoch, dass die Vibration viel zu schwach ist und ich den Wecker nicht höre. (Ich hab letzte Woche 2mal verschlafen deswegen...)

Gibt es denn eine Möglichkeit die Vibrations-Intensität beim Wecker zu erhöhen?
Wenn nein, gibt es eine gute App, mit der man mein Problem lösen kann?
 
:eek: Wie stell ich mir das vor? Schläfts Du mit Deinem Handy unterm Kopfkissen oder liegt es auf nem Glastisch?:D
Ansonsten hast' echt nen gutes Gehör! Denn ich würde vom Vibrationsalarm nicht aufwecken...:D

Zu Deiner Frage: Glaube nicht, dass man durch eine App die Intensität des Vibrationsalarm erhöhen kann. Alternativ könnte man ja einen Vibrationston simulieren!?;)
 
  • Danke
Reaktionen: falbala
Ich hab das Handy am Nachtkästchen neben mir liegen. Bis zum SGS hatte ich keine Probleme, um von der Vibration aufzuwachen (da war die Vibration scheinbar stärker).

Das mit dem Simulierten Vibrationston ist aber eine super Idee! :)
 
Mir gehen lästige Klingelmelodien auch schnell auf den "Wecker":D. Hatte mir schon mal ein dezentes "Piep-Piep" als Signalton im Web geladen (weiß leider nicht mehr woher). Google einfach mal nach "StarTrek-Sound" o.ä. nur so als Idee...

PS: es gibt auch nen Danke-Button;)
 
Schau dir mal die App. "sanfter Wecker" an. Kostet bissel was macht dich aber sicher glücklich :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
11.584
Kassengift
K
B
  • Gesperrt
  • birnenkopf90
Antworten
2
Aufrufe
1.127
PJF16
PJF16
X
Antworten
0
Aufrufe
667
xXMichaaXx_
X
Zurück
Oben Unten