Wecker!

also ich habe einen wecker gefunden habe ihn jetzt 2tage getestet. er heißt alarmed alarm clock und kostet 1dollar also 50cent in unserer währung. es gibt natürlich eine lite version die heißt alarmed lite alarm clock, aber man kann nur einen wecker einstellen. @Mary ich habe in meinem vorherigen beitrag geschrieben wie das mit den klingeltönen, weckertönen und smstönen funzt.
 
Danke Summerangel90 hat super geklappt :)
 
bitte sehr ich wusste es bis vor kurzem ja auch noch nicht =D
 
Guten Abend!
Ich bin neu hier und habe GENAU DASSELBE PROBLEM! Wecker geht einfach mal nicht. Er vibriert nur. Aber n Ton gibt er nicht von sich. Ich dachte schon, ich hätte die Töne aus Versehen gelöscht, weil ich die Musik, die drauf war gelöscht habe, aber wenn das ein Problem von mehreren ist, ist das wohl nicht der Fall...gibt es sonst schon neue Erkenntnisse??
 
summerangel90 schrieb:
also ich habe einen wecker gefunden habe ihn jetzt 2tage getestet. er heißt alarmed alarm clock und kostet 1dollar also 50cent in unserer währung. es gibt natürlich eine lite version die heißt alarmed lite alarm clock, aber man kann nur einen wecker einstellen. @Mary ich habe in meinem vorherigen beitrag geschrieben wie das mit den klingeltönen, weckertönen und smstönen funzt.

du solltest mal lesen! ^^
 
Ja mein Problem hab ich gestern noch gelöst.ich musste beim einstellen der WeckerTon an dem LautstärkeRegler dem Ton laut machen.das geht aber nur wenn man im klingelteTon Menüist.trotzdemdanke.
 
Der Wecker geht bei mir auch nicht, wenn die Tastensperre dinne ist!

Ist das "nur" bei uns Dreien so???

Ist da eine Einstellung falsch oder was?

MbG.C
 
hmm, bei mir ging der wecker die letzten wochen ohne probleme heute in der früh hat er allerdings nicht gebimmelt. als ich die tastensperre ausgemacht hab kam die meldung "Snooze" oder "verwerfen". echt komisch ...
 
Und jetzt das Beste:

Ich habe eine Heimatstadt definiert, und jetzt geht der Wecker - kann das zusammenhängen???

Aber wie ist das eigentlich dieser Heimatstadt:
Wenn ich eine Stadt außerhalb Österreichs definiere, kommt in der 1. Zeile "aktuelle Stadt" und in der 2. Zeile die eingestellte Stadt als "Privat".

Wenn ich eine Stadt innerhalb Ö einstelle verschwindet die Zeile "aktuelle Stadt" und die die eingestellte rutscht eben dorthin.
Jedoch: Wenn ich das Tattoo neustarte kann es die Zeitdatne dann nicht abrufen?!? Verlangt dann manuelle Einstellung.

*** verwirrt ***

Jedenfalls funzt der Wecker jetzt.

Wie habt ihr das konfiguriert?
Wie kann man die "Heimatstadt" löschen?

MbG.C
 
ich habe mittlerweile rausgefunden woran es liegt!
mann muss die uhr auf die ignore list vom taskkiller setzen, weil er immer im hintergrund laufen, muss damit er funzt!
 
@summerangel90
Supi, das war die Lösung!

Jetzt ist das Tattoo (wieder) das absolute Hammerteil!

Welchen TaskManager verwendest du?

MbG.C
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp: Hört einfach auf Taskmanager zu benutzen. Ich hab auch schon alles mögliche durchprobiert, aber es wird immer nur schlimmer als besser. Man kann sich 100%ig sicher sein, dass auch wenn man so viel wie möglich in die Ignoreliste stopft, irgendetwas trotzdem nicht mehr funktioniert. Ich habe schon den TasKiller, Task OS und den von EStrongs ausprobiert, immer Schwierigkeiten gehabt. Ich lass das Tattoo einfach laufen wie es ihm passt und alle 2-3 Tage mach ich mal nen Neustart, das reicht.
 
@dynAdZ

Insofern man weiss, was man mit dem Taskmanager beendet ist es kein Problem.

Wenn ich was gedaddelt hab und dann mit dem Browser ins Internet möchte dann beende ich das Spiel per Hand und der Browser läuft besser - so Sachen wie Autokill etc muss man garnicht erst benutzen.

Gruß,
Smoky
 
Ich fahre jetzt mit Autokill ex Uhr extrem gut.
Ist pfeilschnell das Teil und vergisst mich auch nimmer zu wecken ;-)

MbG.C
 
ich habe doch geschrieben task killer!
 
Ich halte den Wecker für unzuverlässig. Als ich mich das erste mal wecken lassen wollte hat er mich auch im Stich gelassen bzw erst geklingelt als ich den Displayschoner herunter ziehen wollte.
Seit dem hat er zwar komischer Weise immer pünktlich geklingelt aber darauf verlasse ich mich nicht. Benutze einen anderen Wecker.

Schaltest Du das Handy nachts komplett aus? Um wecken zu können, muss das Handy (wie die meisten Smartphones) eingeschaltet sein.

Symbian-Handys wecken auch wunderbar und zuverlässig wenn sie aus sind. Es wird dann gefragt ob man das Telefon einschalten will oder nicht.

Bin dahingehend ein paar Jahre verwöhnt, deshalb traue ich dem Tatto nicht so recht.

mfg

Micha
 
Hallo Leute!

Ich hab mein HTC Tattoo jetzt seit 1 1/2 Jahren und es hat bis vor ca. 4 Wochen auch immer alles funktioniert.

Seitdem funktioniert der Wecker aber nicht und es scheint ein Problem mit der Uhrzeit zu sein.

Der Wecker klingelt nämlich morgens nicht von allein, sondern erst nachdem ich das Display aktiviert habe (davor halt einfach Displaysperre über Nacht, so dass der Bildschirm ganz schwarz ist). Ich sehe bei der Displayaktivierung kurz noch eine total falsche Zeit (angenommen ich aktiviere es um 5:05 zeigt es mir die Zeit 0:55 an), springt dann aber sofort auf die aktuelle Zeit und beginnt mit dem Weckvorgang.

Diese falsche Uhrzeit wirkt sich wohl ebenso auf die Wecker-Apps aus, die ich schon ausprobiert habe (Alarm Clock Xtreme Free und AlarmDroid).

Davor hat der vorinstallierte Wecker immer zuverlässig seinen Dienst getan, das besonders gut dran war, dass es auch funktioniert hat, wenn ich bloß wollte dass er vibriert, damit mein Freund nicht ebenfalls davon aufwacht.

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn alles was hier schon drin stand hab ich bereits ausprobiert
(ich habe keinen Taskkiller auf dem Phone und eine Heimatstadt ist eingestellt)

LG,
Serenity
 
Hallo

Ich habe absolut das gleiche Problem, wie Serenity1991.
Habe das Tattoo seit Oktober und bis vor ein paar Tagen hat der Wecker IMMER geklingelt zur richtigen Zeit, die auch immer aktuell war. (Habe auch die Tastensperre mit Muster).
Aber seit 2 oder 3 Tagen aktualisiert er die Zeit nicht mehr, dort steht dann z.b. auch 4:35 obwohl es schon 8:10 Uhr ist und wenn er um 6 klingeln sollte, dann tut er das natürlich nicht, weil er die Zeit nicht mehr aktualisiert.
Wieso tut es das nicht mehr? Habe eig. nichts verstellt :(
 
merkwürdig.
im zweifel mal auf werk zurücksetzen und gucken obs dann wieder geht.
 
Oh, so wie es aussieht, hat ein einfaches Neustarten des Handys den Fehler behoben. Wieso genau er auftauchte, weiß ich allerdings immer noch nicht :S
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
3.984
-=Ryo=-
-=Ryo=-
H
Antworten
7
Aufrufe
2.464
LosLanges
L
Zurück
Oben Unten