Suche Wecker

F

fcb1978

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

welchen Wecker nutzt ihr Moment?
Hatte eigentlich immer AlarmDroid ,der funktioniert aber seit Android 6.0 nicht mehr bzw klingelt unregelmäßig.
Beim Systemwecker fehlt mir die Möglichkeit auf einen Schnellzugriff.In der Statusbar sehe ich zwar das Symbol ,aber keine Benachrichtigung ,damit ich weiß wann ich den Wecker gestellt habe.

Danke im voraus

Gruß

Laci
 
Timely wird nicht mehr weiterentwickelt

Momentan nutze ich Wecker Xtreme
 
@FB07 Und? Aber Timely funktioniert auch so. Und nachdem der Entwickler von Google gekauft wurde, warte ich ab was dann kommt.
 
Nach vielem Testen habe ich mich für Alarm Clock 3 entschieden und kann diesen Wecker nur weiterempfehlen..
Die negativen Kommentare auf Google Play kann ich nicht nachvollziehen.
Alarm Clock 3 hat ein widget, wo man die eingestellten max. 3 Weckzeiten ablesen kann.
 
Ich kann mrrbr nur zustimmen. Allein die Möglichkeit die Alarmzeiten auf mehreren Geräten zu synchronisieren ist für mich inzwischen unverzichtbar :)
 
Hanseatix schrieb:
Allein die Möglichkeit die Alarmzeiten auf mehreren Geräten zu synchronisieren ist für mich inzwischen unverzichtbar

Gibt es außer Timely und AlarmPad noch weitere Apps, die das können?
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
241
brianmolko1981
B
M
Antworten
0
Aufrufe
397
Max_H
M
Rotzbub
Antworten
0
Aufrufe
391
Rotzbub
Rotzbub
Zurück
Oben Unten