Wecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

I3ilbo

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich hab jetzt ein Samsung Galaxy und hab versucht mich damit zu wecken, aber: nichts!
Ich hatte das handy ausgeschaltet und eigentlich erwartet, dass es trotzdem weckt. Liegt es daran?

Aber mal abgesehen davon: Gibt es eine andere Wecker app, bei der man ein beliebiges mp3 file als weckton hernehmen kann? es wäre noch schön, wenn er mit der Zeit lauter werden würde und wenn er eine "schlummer" funktion hätte.

danke!
 
wenn es aus ist kann es dich nicht wecken! :rolleyes:
ne schlummerfunktion(snooze) hat der standardwecker doch :)
 
also mein altes sony ericsson konnte man aus machen und es ist dann zum wecken automatisch angegangen.

Geht das mit android nicht?
 
soweit ich weiß nicht. ist ja nen "kleiner pc" den wir da als handy haben...wenn er aus ist, ist er aus ;)
 
naja, das gleiche kannst du auch für sony ericsson handys sagen, aber bei denen geht es...
 
ne bei normalen handys läuft der wecker wohl in einem seperaten chip/system ergo muss das handy nicht an sein
 
Es geht schlicht nicht. Nutz anstelle des Ausschaltens den "Flugzeugmodus", firsst auch kein Brot, strahlt nicht und der Wecker funktioniert. ISt eben ein Smartphone, und nicht ein simples Handy.
 
was ja eigentlich keine Entschuldigung dafür ist, dass es dann so eine simple Funktion nicht beherrscht. Auslegungssache ;)
 
Oder eine simple Erklärung dafür, dass Sinn und Zweck eines Smartphones, ebenso wie die Prioritäten, anders liegen.
Ich persönlich finds auhc ärgerlich, dass ich kein voice-controlled navi auf dem Dingen habe (ist auch einfach zu realisieren), oder einen Monitor anschliessen kann, damit ich die 3D-Games richtig "Zocken" kann. Ist auch einfach zu realisieren, wird sihcerlich irgendwo auf der Platine zu finden sein. Ebenso wie ein serieller Port irgendwo auf dem Dingen zu finden sein wird. Und nichts dergleichen wird angemerkt
 
Also zum Thema Wecker (was auch nicht wirklich Galaxy spezifisch ist) gibt es schon zig Threads hier im Forum, auch wie man einen eigenen Ton dafür einstellt.

Daher meine Bitte, einfach mal die Suche bemühen (und nicht gleich aufgeben, wenn sie 100 Treffer ausspuckt) ;)

Danke und *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.205
adik
A
D
  • Demophobie
2
Antworten
26
Aufrufe
6.502
Gregor
G
T
Antworten
4
Aufrufe
4.827
timbo
T
Zurück
Oben Unten