Weckerbenachrichtigung entfernt Kalender Benachrichtigung

B

bull_2004

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe bei meinen Kontakten eingestellt, dass um Mitternacht eine Geburtstagserinnerung erscheint, die ich dann wenn ich in der Früh aufstehe lesen kann. Wenn ich jedoch einen Wecker aktiviert habe und dieser z.B. um 7:00 läutet, wird die Geburtstagsbenachrichtigung nicht mehr angezeigt.
Ich habe das schon öfter probiert und immer wenn eine Erinnerung erscheint und anschließend der Wecker läutet ist die Erinnerung nicht mehr zu sehen.

Kann man hier irgendetwas einstellen oder ist das ein Fehler im System...

Danke!

mfG
 

Ähnliche Themen

8
  • 8671JANDRE
Antworten
0
Aufrufe
722
8671JANDRE
8
T
  • Thanathan82
Antworten
0
Aufrufe
823
Thanathan82
T
T
Antworten
12
Aufrufe
3.332
Twenom
T
Zurück
Oben Unten