Weckerklingelton ändern?

S

***Steffi***

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann ich meinen Weckerklingelton umstellen und mit einem Lied meiner Wahl geweckt werden?

Lg Steffi
 
Hallo,

ja klar. Den Klingelton kannst Du frei wählen. Dazu müssen Deine "Lieblingslieder" nur in einem bestimmten Ordner liegen:

Kann ich eigene Klingeltöne verwenden?
Ja, einfach die MP3 in auf die SD unter /medien/audio/ringtones für Klingeltöne
und unter /medien/audio/notifications für Benachrichtigungstöne. Für den Wecker unter /medien/audio/alarms ablegen.

Die ganze FAQ findest Du hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3013-android-os-faq-themenuebersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

O
  • olaf83
Antworten
1
Aufrufe
1.187
Philipp1110
Philipp1110
L
  • Legend1909
Antworten
6
Aufrufe
2.855
Legend1909
L
A
  • alterfinne
Antworten
1
Aufrufe
1.438
farmerjohn
F
Zurück
Oben Unten