Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddy24574, 31.01.2012 #1
    eddy24574

    eddy24574 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    weis jemand woher ich einen vernünftigen Ton für den Wecker herbekomme und wohin dieser kopiert werden muss, dann das was drauf ist kann man ja vergessen.
    Ich habe schon Stunden danach gesucht nur finde irgendwie nix vernünftiges.
     
  2. axinja, 31.01.2012 #2
    axinja

    axinja Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Kondroid, 01.02.2012 #3
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Kopieren musst du das file dann in den Ordner "Alarms", damit du es als Weckton auswählen kannst.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Handymeister, 01.02.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das Thema ist ja nun so alt wie Android selbst und daher hat es diese Frage sogar in die allgemeine FAQ geschafft: https://www.android-hilfe.de/androi...bersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html

    Da es auch nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich auch gleich mal weiter und schließe das Thema!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. weckertöne

    ,
  2. weckertöne android

    ,
  3. wecker töne in android

    ,
  4. weckertöne android download,
  5. wecker töne für android,
  6. wecker sounds android,
  7. anroid wecker töne,
  8. handy WeckerTöne,
  9. Android Wecker ton,
  10. androit wecker töne,
  11. bester wecker klingelton,
  12. android wecker töne