Weckertöne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eddy24574

Neues Mitglied
0
Hallo
weis jemand woher ich einen vernünftigen Ton für den Wecker herbekomme und wohin dieser kopiert werden muss, dann das was drauf ist kann man ja vergessen.
Ich habe schon Stunden danach gesucht nur finde irgendwie nix vernünftiges.
 
Kopieren musst du das file dann in den Ordner "Alarms", damit du es als Weckton auswählen kannst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

das Thema ist ja nun so alt wie Android selbst und daher hat es diese Frage sogar in die allgemeine FAQ geschafft: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3013-android-os-faq-themenuebersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html[/OFFURL]

Da es auch nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich auch gleich mal weiter und schließe das Thema!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten