Weckton geht aus ist aber noch aktiv

zom1ec

zom1ec

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi,

bei meinem Wecker hat alles mal ohne Probleme funktioniert, jetzt geht der Ton aber nach ca. 2 Minuten aus und der Homescreen ist zu sehen.
Wenn ich auf das Wecker Widget klicke wird mir der Wecker noch als aktive angezeigt und ich muss ihn durch schütteln erst deaktivierten.
Woran kann das liegen.

Wecker: Xtreme kostenlos
ROM: CyanogenMod 7.2.0 stable

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

Ich habe mal eine andere Rom Installiert und nur den Wecker.
Dort ist sofort das gleiche Problem. :sad:
 
Dann ist das aber ein App Problem und gehört ins entsprechende Forum. Ich werds mal verschieben.
 
Der Wecker geht nicht aus wenn eine Datenverbindung besteht (Wlan).
Wenn keine Datenverbindung besteht geht der Wecker im laufe des Tages (Stunden später) wieder an. :cursing:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
210
Bakr
B
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
637
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten