Weder Installation noch Deinstallation funktionieren...

S

Schaf

Neues Mitglied
0
Hallo,

langsam dreh ich echt durch. Hab auch schon das ganze Internet nach meinem Problem durchsucht aber nichts hilfreiches gefunden. Das Problem ist mir aufgefallen als ich apps ausm market downloaden wollte. das downloaden ist nicht möglich. dachte zuerst, dass es am speicherplatz liegt. das problem ist, dass ich auch gar nichts mehr deinstallierne kann. meine sd karte wird auch nicht mehr erkannt, trotz formatierung. bin kurz davor das handy gegen die wand zu schmeißen. versuche jetzt schon die ganze zeit die dateien zu sichern um alles wieder auf werkzustand zu setzten aber nicht mal das geht :(
hat jemand von euch vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht und hat nen tipp für mich? wäre echt sehr dankbar!

lg
schaf
 
Ich wäre bereit das Wildfire für Dich kostenfrei zu entsorgen, wenn nötig melde Dich einfach bei mir.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pessimus Prime
Antworten
3
Aufrufe
1.685
Roxy
Roxy
S
  • StillAlive
Antworten
3
Aufrufe
1.332
Hemeraner
Hemeraner
J
Antworten
2
Aufrufe
1.651
Jackbelly7
J
Zurück
Oben Unten