weesdewie?

D

DarthBong

Neues Mitglied
0
Mahlzeit, ich bin der neue, ich komm jetz öfters :D

Bin grad beim googlen auf den schönen Newbie-Coder-Guide von Seraphim gestoßen und gleich auf eurem Board hängengeblieben :thumbsup:

Hab seit 2 Monaten ein Moto Milestone, mein erstes Android-Gerät btw.
Find sowohl das Gerät als auch das System absolut Spitze (bis auf n paar einzelne Macken), und da ich mich schon seit längerem auch mit Programmierung beschäftigt habe (in Erster Linie Delphi, auch bissl cpp und vb, etwas php sowie den standardquatsch wie html etc.) liegts eigtl. nahe das ich mich mal dransetz und Kaffeecoden lern xD

Weiterhin hab ich auch bereits einige Jahre Erfahrungen auf anderen Boards, bin teilweise auch aktives Teammitglied und mir von daher durchaus bewusst das gutes Benehmen auch im internet eine Tugend ist ;)

In diesem Sinne freu ich mich auf ne weitere nette Commmunity und interessanten Gedankenaustausch :D
 
Hallo,

na dann herzlich willkommen hier und viel Spaß bei uns im Forum. Als Einstieg könntest Du gleich mal an unserer Umfrage teilnehmen, um dieses Forum noch besser zu machen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: DarthBong
Die Umfrage hat zwar Sinn, wenn ich auch bezweifle dass das Forum noch besser werden kann :biggrin:

Ach ja und Herzlich Willkommen im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: DarthBong
"Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden."

Zitat von irgendwem.
 
  • Danke
Reaktionen: DarthBong
„Obwohl das Glas nun voll ist, wird es leer sein, wenn ich es ausgetrunken habe. Das bestürzt mich. Wenn ich es nicht austrinke, wird die Flüssigkeit verdunsten. Das bestürzt mich noch mehr.“ Eines Tages hatte einer seiner Schüler eingeworfen:“ Aber jetzt ist das Glas voll. Warum geniesen wir nicht einfach den Augenblick?“
„Weil ich Durst habe!“ hatte Schiggsall gerufen, das Glas ausgetrunken und seinem Schüler an den Kopf geworfen, der danach mit sieben Stichen genäht werden musste. Denken sie mal drüber nach!“

Humri Schiggsal, Ensel und Krete, Walter Moers

Denkt mal drüber nach.

HexHecker
 
  • Danke
Reaktionen: DarthBong
Hallo ein herzliches willkommen auch noch von meiner Seite, viel Spass noch.
Gruß B.D.1
 
  • Danke
Reaktionen: DarthBong
Danke erstmal für die Willkommensgrüße :thumbsup:


Handymeister schrieb:
"Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden."

Zitat von irgendwem.

Nich ganz richtig, eigtl. solltes lauten: "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein". Macht aber nichts, von diesem Zitat sind viele (sachlich falsche, jedoch inhaltlich korrekte) Versionen im Umlauf, z.B.: "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden."
Das war btw. Philip Rosenthal (Politiker, Industrieller und Träger des Bundesverdienstkreuzes), wenn ich mich nicht irre. Aber den mag ich nich - auch wenn er hier Recht hatte, denn Verbesserung geht nunmal mit Veränderung untrennbar einher.
Viel cooler is da schon Walter Moers, denn auch aus Zamonien kam viel Weisheit :D

Aber nja, um das ganze nicht gleich in der Vorstellung in einen literarisch-populistischen Diskurs ausarten zu lassen komm ich mal lieber gleich aufs Thema zurück: Wo find ich denn besagte Umfrage?
 
Du hast die Wahl, du kannst hier klicken und zu der Umfrage gelangen oder du kannst als erstes meinen Beitrag zu Ende lesen.

Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli
Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli

Bitte nicht als Spam löschen, das steht wirklich in dem verdammten Buch.
Es gibt im Buch die Stadt der Träumenden Bücher auch so zwei Seiten da steht dann immer
Sie wurden so eben vergiftet, aber da hat es noch was mit der Story zutun.
Bei Brumli ist es eben nur eigensinn von Mytenmetz
HexHecker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarthBong
KK, die Umfrage hab ich gemacht. Aber Humris Weißheiten hatten wir doch schon mal ;)
 
Ich weiß ;)

Ich finde keine anderen, ach doch warte mal wird geändert...
 
  • Danke
Reaktionen: DarthBong
Zurück
Oben Unten