wegen mail app 10 mb weniger speicher

electroman

electroman

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi
Heute richtete ich ein pop mailkonto ein. Kaum war ich fertig damit,kam die meldung,dass ich zuwenig speicher habe. Ich dachte,das liegt an einer app,die ich frisch gedownloadet habe. Da ich sie nicht gut fand,kam die app weg und das speicherproplem bestand weiterhin. Wie kann das sein? Denn es hängt irgendwie mit der mail app zusammen.
Vorher: ~15 mb
Nachher ~5 mb
Kann mir jemand helfen?
Mfg
 
Das sind ganz einfach die Mails - die müssen ja auch irgendwo gespeichert werden. Kleiner Tipp: in den Maileinstellungen kann man irgendwo einstellen, daß evtl. vorhandene Anhänge auf der SD-Karte gespeichert werden (falls das nicht eh schon standardmässig so eingestellt ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es irgendwie geht bei deinem Anbieter, dann verwende IMAP und nicht POP.
 
schinge schrieb:
Das sind ganz einfach die Mails - die müssen ja auch irgendwo gespeichert werden. Kleiner Tipp: in den Maileinstellungen kann man irgendwo einstellen, daß evtl. vorhandene Anhänge auf der SD-Karte gespeichert werden (falls das nicht eh schon standardmässig so eingestellt ist).

Die mails werden auf der sd gespeichert.
Und anhänge bekam ich auch noch nicht auf dieses konto.
 
electroman schrieb:
Die mails werden auf der sd gespeichert.
Aha, und wie hast Du das eingestellt? Ich kann nämlich meine Mails auch lesen, wenn die SD-Karte garnicht im Gerät ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.135
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten