Weil Root nicht geht - gibts dieses Theme?

K

Kaffeetante86

Fortgeschrittenes Mitglied
235
AAAAHHHH, ich verzweifel!

Also, ich hab ein Desire HD mit Tmobile Branding (im letzten Post schrieb ich von O2, das war aber irgendwie Freudscher Versprecher :( ), das sich nicht rooten lässt. Hab jetzt alle erdenklichen Rootmöglichkeiten probiert und nichts, gar nichts hat funktioniert. Jetzt geb ichs nach drei Tagen auf.

Ich hätte aber gerne trotzdem eine schicke Sense 3.0 Oberfläche. Hab bei den XDA´s auch einen Thread gefunden, allerdings ist dafür wohl doch Root notwendig? Gibts ein Theme mit Sense 3.0, das man installieren kann, ohne root zu benötigen? Und wenn ja, wo und wie? Hab die Rosie Geschichte schon gefunden, die lässt sich aber nicht installieren. Oder bin ich zu doof?

Ich vermute, das gibt´s nicht. Wäre auch zu schön, um wahr zu sein.
Gibts vielleicht irgendeine Rootmöglichkeit, die hier nicht aufgezeigt ist und die ich vllt. übersehen haben könnte? Die hier aufgezählten hab ich alle durchprobiert.

Bin echt gefrustet grad. Hab bisher alle Handys gerooted bekommen, aber das DHD macht mich fertig.
 
Welche Firmware hast du installiert?

2.50....... ? (also 2.3.3 )?
 
Nein. Also ja. Jetzt ja. Ich hab den Fehler gefunden und eine Goldcard erstellt bekommen, dann hab ichs sogar geschafft zu debranden und GingerBreak zum Laufen zu bringen, allerdings nur fehlerhaft, die SD Karte ließ sich danach nicht mounten. Das cmd Ding hat die adb Befehler sturerweise nicht erkannt und ich wollte via RUU Explorer downgraden, hab wohl aber den falschen runtergeladen, denn das klappte zwar hervorragend, jedoch ziert mein Desire HD jetzt eine debrandete 2.50 Version. Und die lässt sich bekanntermaßen nicht rooten.

...ODER?!?! :scared:
 
kurz und knapp Nein
 
such mal nach aahk, bei pocket-pc. ch gibt's ne prima Anleitung

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Schau mal auf das Datum des letzten Beitrages...
Das Thema ist schon lange gegessen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2.903
Phiber2000
P
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.242
Schubbie
S
T
  • thebt995
Antworten
4
Aufrufe
1.179
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten