Weisen eure Torque's auch leichte bis starke Lichthöfe auf?

A

-]AF[-Death

Erfahrenes Mitglied
18
Als ich mein erstes Torque bekommen habe, es laden wollte und es zufällig ziemlich dunkel war ist mir beim hochfahren wo das Display volle Helligkeit hat aufgefallen das der untere Bereich direkt über den Tasten starke Lichthöfe aufwiess. Hab mir darauf hin mal das App Screen Test runtergeladen.
Auf schwarzen Hintergrund sah man bei voller Helligkeit starke Lichthöfe direkt über den 3 unteren Tasten. Bis auf knapp 1cm Höhe. Hab das Gerät daher wieder eingepackt und mir ein neues schicken lassen. Bei dem ist es nur über der linken Taste und stört mich eigentlich immernoch, gerade bei dem Preis.
Bevor ich jetzt aber zig mal tausche wollte ich mal fragen wie das bei euren Handys aussieht?

Anbei mal ein Foto. Aber leider stellt die Cam es viel extremer da als es wirklich ist.
uploadfromtaptalk1448115805083.jpg
 
Ist bei meinem minimal über der rechten Hardwaretaste. Stört aber nicht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.082
Puma369
P
E
Antworten
0
Aufrufe
2.966
erfell
E
I
Antworten
2
Aufrufe
2.455
Ich89
I
Zurück
Oben Unten