Weiß einer, wie man das Format des Bildschirms lockt?

Spadow

Spadow

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Weiß einer wie man das Format des Bildschirms lockt?
 
Hallo Spadow, ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, was Deine Frage bedeuten soll (Sperren des Bildschirms?), aber sie passt bestimmt nicht zu den Erfahrungsberichten des Next, sondern verdient einen eigenen Thread.
 
Naja das Odys NEXT kann seine Displaydarstellung ja in das Hoch- oder Querformat setzen.
Ich habe neulich gelesen, dass man mittels einer Tastenkombination das gewünschte Format "einsperren" kann, sodass das Format nicht mehr in das Hochformat wechselt, wenn man beispielsweise das Querformat gewählt hatte.
 
naja dahin drehen wo dus haben willst und dann "automatisch drehen ausmachen" ?
oder den "Anmachriegel" nach links einrasten, soweit ich weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: Spadow
Nach links einrasten war das Richtige.
Danke.
Kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

B
  • benutzer1234
Antworten
0
Aufrufe
1.469
benutzer1234
B
T
Antworten
2
Aufrufe
1.776
tengis1950
T
Knollilein
Antworten
1
Aufrufe
4.451
hihiman
hihiman
Zurück
Oben Unten