Weiß jemand ob der S'Pop (4030X) OTG akzeptiert?

M

MrKiller388

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem meinen S'Pop von der Ferrero Sammelaktion "Fan Connection" bekommen den ich auch erworben hatte. Und jetzt will ich wissen ob ich einen USB Stick dran machen kann über OTG und ob er das akzeptiert, wenn ja dann bis wieviel GB kann ich da dran machen?
 
Also Leute wer es auch immer wissen will ich hab mir ein OTG Kabel besorgt und ausprobiert ob der S'pop OTG Unterstützt ... ich habe es versucht mir einem SD Kartenleser Stick, PC Maus und PS3 Controller und die alle haben kein Strom/Verbindung bekommen vom Handy was ich persönlich schade finde :(

PS: Die OTG Kabel ist von einem alten Jay Tech PID 7901 Tablet ob das was ausmacht glaub ich nicht aber ... Die gleichen sachen hab ich an den Tablet auch angeschlossen und es ging ohne Probleme trotz 300 Mhz CPU :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.513
non53r10us
N
H
Antworten
10
Aufrufe
7.046
MrKiller388
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.040
kirschm
K
Zurück
Oben Unten