Weiss leider nicht weiter ...

G

Geo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich hab versucht von Oxygen auf "Gingerbread / GRK39F 2.3.6" zu flashen. Soweit alles geklappt.

Nur jetzt hab ich 1. kein Recovery mehr . Und ich kann mein Nexus mit der Eingabeaufforderung nicht mehr "ansprechen".

Im Geräte Manager wird folgendes angezeigt :



Treiber sind installiert . Keine Ahnung wie es weiter gehen soll.

Ich hoffe jemand hilft mir und ich bedanke mich schonmal .

Gruß Geo
 
Hast du USB Debugging an im Phone?
Hmm..komisch
 
Adinoid schrieb:
Hast du USB Debugging an im Phone?
Hmm..komisch

Ja, hab ich.

Ich habe davor auch ein Backup gemacht , nur ich komm nicht mehr dran...
 
Keiner ?

Richtig dumm ist dass ich auch keine Root-Rechte mehr habe . Aber ich kann sie auch nicht wieder herstellen. Oh man !
 
Hast du mal versucht das Gerät aus dem Gerätemanager zu deinstallieren, neu zu starten (den Rechner) und es dann nochmal anzustecken?

Edit: oder vielleicht mal an einem anderen USB Port versucht?
 
Kaeptn-G. schrieb:
Hast du mal versucht das Gerät aus dem Gerätemanager zu deinstallieren, neu zu starten (den Rechner) und es dann nochmal anzustecken?

Edit: oder vielleicht mal an einem anderen USB Port versucht?

Warst wohl mein Retter . Manchmal ist es doch einfacher als man denkt. Durch Neuinstallation war das rooten wieder möglich. Danke :)
 
Nächstes mal am besten dann ins richtige forum, und mit einer themabezogenen überschrift der herr...
 
Anderen Titel, ja, wahrscheinlich hast du recht. Aber falsches Forum?
 

Ähnliche Themen

Hectic
Antworten
9
Aufrufe
8.312
Dirksn
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.126
xxderMarkusxx
xxderMarkusxx
J
Antworten
1
Aufrufe
1.027
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten