1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. problemlöser64, 28.04.2011 #1
    problemlöser64

    problemlöser64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe gelesen und bei verschiedenen Smartphones gesehen dass man bei Fotoaufnahmen einen manuellen Weissabgleich vornehmen kann. Das täte ich auch gerne mit meinem Motorola Milestone 2. Allerdings kann ich die Einstellung nirgends finden. Funktioniert das nicht mit jeder Kamera bzw. Modell oder was mach ich falsch?

    Danke für hilfreiche Antworten im Vorraus!
     
  2. ChrisH, 29.04.2011 #2
    ChrisH

    ChrisH Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn's mit der Standard-Kamera-Anwendung nicht geht, würde ich mal eine andere aus dem Market ausprobieren (camera360 z.B.)
     
Du betrachtest das Thema "Weissabgleich bei der Kamera einstellen" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",